Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Debütant Kobel rettet am Ende den TSG-Sieg
Hannover 96 wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Am Dienstag gab es gegen Hoffenheim bereits die dritte Niederlage der Spielzeit (1:3). Die Kraichgauer gingen verdient mit 2:0 in Führung, hätten den Vorsprung am Ende allerdings beinahe noch verspielt. Bedanken konnte sich die TSG bei Keeper Kobel, der ein starkes Bundesligadebüt feierte und gegen Spielende die Führung rettete. ... [weiter]
 
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   4   1 1 2   5:6 -1   4
 
15   4   1 0 3   3:8 -5   3
 
16   4   0 2 2   3:7 -4   2
 
17   5   0 2 3   4:9 -5   2
 
18   5   0 0 5   2:9 -7   0

Hannover 96Hannover 96 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren: 02.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hannover 96

Vereinsdaten

Vereinsname: Hannover 96
Gründungsdatum: 12.04.1896
Mitglieder: 22.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift: Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
Telefon: (05 11) 96 90 0 96
Telefax: (05 11) 96 90 0 796
E-Mail: info@hannover96.de
Internet: http://www.hannover96.de
 
Vorstandsvorsitzender: Martin Kind (e.V.)
Geschäftsführer der GmbH: Martin Kind
Geschäftsführer: Björn Bremer (kaufmännische Leitung, Finanzen, Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzende: Valentin Schmidt (Gesamtverein), Gerhard Schröder (GmbH)
Sportlicher Leiter: Gerhard Zuber
Manager: Horst Heldt
Teammanager: Fabio Morena
Marketing-Chef: Josip Grbavac
Medienabteilung: Heiko Rehberg (Leitung, strategische Kommunikation), Christoph Heckmann (sportlicher Bereich), Dirk Köster (Medienbeauftragter)
Arena-Leiter: Thorsten Meier
Vereinsärzte: Dr. Felix Hessel, Dr. Axel Partenheimer
Physiotherapeuten: Ralf Blume, Steffen Gniesmer, Jens Vergers, André Horn
Zeugwarte: Servet Kaya, Raymond Saka
Videoanalysten: Lars Barlemann, Tobias Holm
Reha- und Athletik-Trainer: Dennis Fischer, Timo Rosenberg, Tobias Stock
Co-Trainer: Volkan Bulut, Asif Saric
Torwarttrainer: Jörg Sievers
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine