Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Mavraj warnt:
Die Zahlen sind beeindruckend: Der zweite Sieg in Folge, die fünfte Partie ohne Gegentor, erst sieben Treffer in dieser Saison zugelassen, zwölf Punkte nach neun Spielen. Doch nicht nur die Statistik stimmte nach dem 1:0-Erfolg des FC in Bremen. Auch die Leistung des Aufsteigers war bemerkenswert. ... [weiter]
 
Mavraj:
Erst zeigte Mergim Mavraj beim 1:0-Erfolg in Bremen eine starke Defensivleistung auf dem Platz. Nach dem Abpfiff bezog der Kölner Innenverteidiger dann zu einem sportpolitischen Thema ganz offensiv Stellung. Dabei wollte der albanische Nationalspieler sich anfangs erst gar nicht zu dem Urteil der UEFA äußern, die nach dem abgebrochenen Skandalspiel in der EM-Qualifikation zwischen Serbien und Albanien die Partie mit 3:0 für Serbien gewertet, den Gastgebern die Punkte aber sogleich auch wieder aberkannt hatte. Doch dann lederte Mavraj los. ... [weiter]
 
Svento, der Spätstarter
Der erste Einsatz für den neuen Klub war nach nicht mal einer Stunde beendet. Doch Dusan Svento nutzte den Auftritt gegen Dortmund zur Werbung in eigener Sache; nicht ausgeschlossen, dass er auch am Freitag in Bremen zur FC-Startelf gehört. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   9   3 3 3   13:12 1   12
 
9   9   4 0 5   11:11 0   12
 
10   9   3 3 3   7:7 0   12
 
11   9   3 3 3   17:18 -1   12
 
12   9   3 2 4   13:13 0   11

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.10.14
 
- Anzeige -

kicker - KOE

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - KOE @kicker_KOE
25. Okt.

Mavraj warnt: "Wir haben noch gar nichts erreicht" - Der 1.FC Köln setzt sich ab [#KOE] [http://t.co/uOB0QccTvZ]

kicker - KOE @kicker_KOE
24. Okt.

Mavraj: "Eine sehr große Ungerechtigkeit!" - Serbien-Albanien-Abruch: Kölner schimpft gegen UEFA-Urteil [#KOE] [http://t.co/SINQMYBVTj]

kicker - KOE @kicker_KOE
24. Okt.

Werder Bremen - 1. FC Köln 0:1 (0:0) Schlusspfiff [#BREKOE] [http://t.co/7Qtx8pfq8R]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 7
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren: 11.04.1966
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Köln

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 61.500 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: info@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Jürgen J. Sieger
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Frederic Latz
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Frank Schaefer
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Udo Martin
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Michael Schuhmacher, Julian Holtz
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel, Marcel Abanoz
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade
- Anzeige -