Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Heung-Min
Nachname: Son
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.07.1992
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga135/41
Nation:
 Südkorea
Länderspiele: 50 für Südkorea
Vereinslaufbahn
bis 31.07.2008
FC Seoul
01.08.2008 - 30.06.2013
Hamburger SV
Ligaspiele: 73
Tore: 20
Assists: 3
01.07.2013 - 27.08.2015
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 62
Tore: 21
Assists: 7
28.08.2015 - 30.06.2017
Tottenham Hotspur

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Premier League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Allofs: Nächster Anlauf bei Son
Es hat sich viel getan beim VfL Wolfsburg, doch auch gut eine Woche vor Schließung des Transferfensters ist der Kader der Niedersachsen noch nicht komplett. Sowohl für die Defensive als auch für die Offensive fahndet Manager Klaus Allofs noch nach Verstärkungen. Wieder bzw. noch immer im Visier: Heung-Min Son. Der frühere Bundesligaspieler in Hamburg und Leverkusen steht aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. ... [weiter]
 
Meyer:
Beim gemeinsamen Abendessen hat sich die DFB-Delegation am Freitagabend die Eröffnungsfeier in Rio im Fernsehen angeschaut. "Die Bilder waren beeindruckend, das war schon sensationell, auch was für eine Organisation dahintersteckt", findet Leverkusens Julian Brandt auch aus der Distanz aus dem 1200 Kilometer entfernten Salvador. "Mit den Ringen und dem Bundesadler auf der Brust hat man dennoch das Gefühl, ein Teil davon zu sein." ... [weiter]
 
Südkorea strebt eine Medaille an - Son:
Zur Abwechslung vertritt er sich die Beine am direkt vor dem Mannschaftshotel gelegenen beeindruckenden Strand in Salvadors Osten. Heung-Min Son ist trotz des Jetlags sofort hellwach - genauso wie seine Mannschaftskollegen beim 8:0-Auftaktsieg gegen Fidschi -, als ich ihn auf Deutsch anspreche. Und zunächst wird der Reporter ausgefragt... ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
09:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:15 SP1 Bundesliga Pur
 
10:00 EURO Skispringen
 
10:10 SDTV Tom Tomsk - ZSKA Moskau