Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Adler
Position: Torwart
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.01.1985
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga202/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2000
VfB Leipzig
01.07.2000 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 138
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 64

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Adler, René
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore 0
 
 
0 Torschüsse 0
 
 
0 Torvorlagen 0
 
 
0 Torschussvorlagen 3
 
 
10,85 Laufleistung -
 
 
77 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 62%
 
 
55 gespielte Pässe -
 
 
37 angekommene Pässe -
 
 
18 Fehlpässe -
 
 
67% Passquote 61%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 H 0:3 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

HSV-Coach Mirko Slomka redete nach dem desaströsen 0:3 vor zwei Wochen gegen Aufsteiger SC Paderborn Klartext und stellte alle Spieler auf den Prüfstand. Namentlich zählte er Stammkeeper René Adler an und machte Ersatztorhüter Jaroslav Drobny Hoffnungen auf einen Einsatz. Ob der Tscheche am Sonntag in Hannover spielen wird, ließ Slomka aber auch am Freitag noch offen. Sicher nicht spielen kann Rafael van der Vaart, der Kapitän erlitt eine neue Verletzung. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV und Trainer Mirko Slomka stehen schon kurz nach dem Punktspielstart wieder unter gehörigem Druck. Eigentlich sollte in dieser Saison alles besser werden, nach nur einem Punkt gegen die Aufsteiger Köln und Paderborn schrillen aber die Alarmglocken. Vieles muss sich ändern, die Hoffnungen ruhen auf den Neuzugängen. Stammtorhüter René Adler droht derweil die Verbannung auf die Reservebank. ... [weiter]
 
Rafael van der Vaart war das Sorgenkind der Vorsaison, wurde zuletzt immer wieder mit einem Abschied aus Hamburg in Verbindung gebracht. Doch dies scheint kein Thema mehr zu sein: Wie der HSV am Samstag mitteilte, bleibt der Niederländer Mannschaftskapitän. Gojko Kacar indes fällt mehrere Wochen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:15 EURO Radsport
 
12:30 EURO Radsport
 
13:00 SDTV San Lorenzo (ARG) - Nacional (PAR)
 
13:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -