Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: René
Nachname: Adler
Position: Torwart
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.01.1985
Größe: 191
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore Bundesliga212/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 12/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 30.06.2000
VfB Leipzig
01.07.2000 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 138
Assists: 1
01.07.2012 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 74

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
René Adler
 
1059 Spielminuten -
 
 
0 Tore 1
 
 
0 Torschüsse 2
 
 
0 Torvorlagen 1
 
 
0 Torschussvorlagen 15
 
 
66,94 Laufleistung -
 
 
522 Ballkontakte -
 
 
82% Zweikampfquote 44%
 
 
391 gespielte Pässe -
 
 
236 angekommene Pässe -
 
 
155 Fehlpässe -
 
 
60% Passquote 60%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 12/12 2,63 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 H 0:3 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
25 A 0:3 (0:1) 2,5 - - - - 22. - - - -
 
26 H 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
27 A 0:4 (0:2) 3,0 - - - - - - - - -
 
28 H 0:2 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
29 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
30 H 3:2 (2:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
31 A 2:1 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
32 H 1:1 (0:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
33 A 1:2 (1:2) 1,5 - - - - - - - - 1
 
34 H 2:0 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
Bundesliga-Relegation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Arbeiten, Hoffen und Beten in Malente
Nach 90 Minuten war die erste Schicht in Malente beendet. Nicht ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da sich rund 50 Fans rund um die Anlage herum drängelten, aber die erhofften Rahmenbedingungen hat Bruno Labbadia dennoch vorgefunden im "Uwe-Seeler-Sportpark". Der HSV will nochmals zusammenrücken für das Endspiel gegen Schalke. Damit dies nicht das Finale wird. ... [weiter]
 
Labbadia:
"Wir haben einen Matchball" - so Bruno Labbadia vor dem Abstiegsduell des Hamburger SV beim VfB Stuttgart und einem Zwischenhoch nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen. Gut begonnen und dann nichts mehr geliefert - so die Quintessenz für den in einem neuen System justierten HSV. Dass der Liga-Dino nach einer knappen Viertelstunde sein Pulver verschossen hatte, konnte zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnen. Am Ende führte das verdiente 2:1 des VfB für offensivschwache Hanseaten zum Absturz auf Tabellenplatz 17. ... [weiter]
 
Adlers Prognose:
Der persönliche Höhenflug kommt zum richtigen Zeitpunkt. René Adler ist in Topform. Und versichert glaubhaft, mit Freude in den Abstiegs-Endspurt zu gehen. "Die letzten Wochen waren brutal intensiv, aber durch unsere harte Arbeit haben wir es jetzt selbst in der Hand", sagt Hamburgs Keeper. Ein Extra-Lob hat er für Bruno Labbadia übrig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:10 SDTV FC Middlesbrough - Brentford FC
 
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
03:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:10 SDTV Norwich City - Ipswich Town
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -