Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Trapp
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.07.1990
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga114/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
FC Brotdorf
01.07.2000 - 30.06.2003
SSV Bachem
01.07.2003 - 30.06.2005
SV Mettlach
01.07.2005 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 32
01.07.2012 - 07.07.2015
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 82
08.07.2015 - 30.06.2018
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 0
 
 
- Torvorlagen 2
 
 
- Torschussvorlagen 7
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 32%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 65%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Ligue 1 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Rot wegen Notbremse! Trapp bei PSG-Sieg außer sich
Eigentlich lief für Paris Saint-Germain im Pokal bei Zweitligist Sochaux alles nach Plan, doch kurz vor Schluss sorgte ausgerechnet Kevin Trapp für einen Wermutstropfen. ... [zum Video]
 
LIVE! Trapp verschuldet Elfer: Thuram-Sohn bedankt sich
Paris Saint-Germain geht in der zehnten Runde der Coupe de France die Pflichtaufgabe gegen Guingamp mit zwei Deutschen an: Trainer Unai Emery vertraut auf Julian Draxler - und auch Keeper Kevin Trapp. ... [weiter]
 
Trapp-Berater:
Verlässt Kevin Trapp (27) Paris St. Germain im Winter noch? Der Ersatzkeeper braucht Spielpraxis für die WM. Doch "momentan zeichnet sich nichts ab", verriet Berater Jörg Neubauer der "Berliner Morgenpost". Man denke über eine Veränderung nach - "die allerdings muss Sinn machen". Sollte Trapp bleiben, hegt Neubauer dennoch Hoffnung: Nach dem 1:3 bei den Bayern sei die Lage bei PSG "schon relativ angespannt" gewesen. Sollte nun im Champions-League-Achtelfinale das Aus gegen Real Madrid erfolgen, "möchte ich mal sehen, wie die Verantwortlichen von Paris reagieren". Sprich: Dann könnte Trainer Unai Emery schon zur Disposition stehen und damit Trapp wieder Aussichten auf den Nummer-eins-Status haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SDTV PEC Zwolle - Ajax Amsterdam
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
16:30 EURO Deine Olympia-Highlights
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine