Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marc-André
Nachname: ter Stegen
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 30.04.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga108/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 5/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.09.1996 - 30.06.2014
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 108
01.07.2014 - 30.06.2016
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
 
900 Spielminuten -
 
 
0 Tore 0
 
 
0 Torschüsse 1
 
 
0 Torvorlagen 1
 
 
0 Torschussvorlagen 5
 
 
345 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote 36%
 
 
256 gespielte Pässe -
 
 
227 angekommene Pässe -
 
 
29 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote 61%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 2,75 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 H 2:1 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
3 A 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 H 6:1 (3:0) - - - - - - - - -
 
6 A 1:1 (1:1) 1,5 - - - - - - - - -
 
7 A 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 3:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 7/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Rossi nimmt Atletico aus dem Rennen - Barças vorletzter Schritt
Endspurt in der Primera División! Und die Meisterfrage bleibt nach dem 37. Spieltag unbeantwortet. Der FC Barcelona gewann sein Stadtderby gegen Espanyol glatt mit 5:0, hat aber mit Real Madrid (3:2 gegen Valencia) noch einen Kontrahenten im Nacken. Atletico patzte beim bereits abgestiegenen UD Levante, verlor nach früher Führung noch mit 1:2. Im Keller rettete sich Granada durch ein überraschendes 4:1 beim FC Sevilla. ... [weiter]
 
Ter Stegen möchte bei Barça bleiben
Marc-André ter Stegen sieht seine Zukunft offenbar weiter beim FC Barcelona. "Dies ist ein großartiger Platz zum Leben. Ich fühle mich wohl, möchte bei diesem Klub bleiben und mit dem schönen Leben weitermachen, das ich habe", sagte der 24-Jährige in einem Interview auf der Homepage der Katalanen. Ter Stegen steht noch bis 2019 in Barcelona unter Vertrag. Der frühere Gladbacher kam auch in dieser Saison bislang nur in den Pokalwettbewerben zum Einsatz, in der Liga war und ist sein Konkurrent Claudio Bravo gesetzt. "Claudio, Jordi Masip und ich wollen alle spielen, und dafür arbeiten wir jede Woche hart. Wir sind alle bereit, wenn es soweit sein sollte", sagte ter Stegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Henrys Prophezeiung - Schlägt
Der FC Barcelona hatte das Verlieren beinahe schon verlernt, seit dem 3. Oktober 2015 waren die Katalanen unbesiegt. Die Jagd nach dem europäischen Rekord fand aber ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Madrid ein jähes Ende (1:2). Nun liegt der Fokus auf der Königsklasse, wo am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Atletico wartet. Neben Barça-Keeper Marc-André ter Stegen besitzt noch ein zweiter Deutscher eine "Einsatzgarantie". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:52 ARD EM-Fieber
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:30 SP1 Basketball Live - Die Beko BBL
 
20:30 EURO Tennis
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League