Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mats
Nachname: Hummels
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2008
Geboren am: 16.12.1988
Größe: 192
Gewicht (kg): 90
Spiele/Tore Bundesliga177/15
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 38/4 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.10.1995 - 31.12.2007
Bayern München
Ligaspiele: 1
03.01.2008 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 176
Tore: 15
Assists: 10

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Hummels, Mats
 
366 Spielminuten -
 
 
0 Tore 31
 
 
4 Torschüsse 383
 
 
0 Torvorlagen 35
 
 
4 Torschussvorlagen 386
 
 
42,26 Laufleistung -
 
 
340 Ballkontakte -
 
 
68% Zweikampfquote 58%
 
 
273 gespielte Pässe -
 
 
205 angekommene Pässe -
 
 
68 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote 74%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 5/3 4,67 0 0/0 0 0 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 H 2:2 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
6 A 1:2 (1:2) 4,5 - - - - - 80. - - -
 
7 H 0:1 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
8 A 1:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
Champions League 2/1 3,00 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Mit einem Hauch von Champions League hat Borussia Dortmund versucht, die bösen Geister der Bundesliga zu vertreiben. Doch auch mit den von der DFL genehmigten vermeintlich siegbringenden Königsklassen-Trikots schaffte der BVB nach der Gala in Istanbul (4:0) die Wende in der Liga im heimischen Signal Iduna Park nicht. Entsprechend bedient war Jürgen Klopp. ... [weiter]
 
Er wurde im Juli Weltmeister. Dann war er verletzt. Jetzt ist er zurück, aber auch mit ihm schlittert sein Klub Borussia Dortmund in die Krise. Zumindest in der Bundesliga, nachdem es in der Champions League noch ohne Schrammen abging. Turbulente Monate für Mats Hummels, dessen Wort immer Gewicht hat. Im großen Interview bezieht der Verteidiger wieder einmal Stellung. ... [weiter]
 
Aus dem Vollen schöpfen - für BVB-Trainer Jürgen Klopp derzeit nur ein frommer Wunsch. Denn die personelle Situation bei den Westfalen wirft auch vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart am Mittwochabend (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) etliche Fragen auf. Und so musste sich Klopp am Dienstagnachmittag auf der obligatorischen Pressekonferenz zu einigen Namen äußern: Bei Hummels, Subotic, Kehl, Ji und vor allem auch Gündogan interessierte der Gesundheitsstand. Bei einem Youngster geriet Klopp förmlich ins Schwärmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:15 SP1 Motorradsport
 
07:15 EURO Tourenwagen
 
07:15 SDTV FC Millwall - Cardiff City
 
07:20 SDTV Brisbane Roar - Sydney FC
 
07:50 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -