Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Xherdan
Nachname: Shaqiri
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 10.10.1991
Größe: 169
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga52/11
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 46 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 14.03.2001
SV Augst
15.03.2001 - 30.06.2012
FC Basel
01.07.2012 - 31.12.2014
Bayern München
Ligaspiele: 52
Tore: 11
Assists: 10
08.01.2015 - 10.08.2015
Inter Mailand
11.08.2015 - 30.06.2016
Stoke City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Barclays Premier League 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Jetzt doch: Shaqiri unterschreibt bei Stoke City
Das Kapitel Stoke City und Xherdan Shaqiri schien sich eigentlich schon erledigt zu haben. Doch am Sonntag saß der Schweizer plötzlich bei der Heimniederlage der "Potters" gegen den FC Liverpool (0:1) im Britannia Stadium. Wenige Tage später bestätigte der Verein den Transfer des Flügelspielers von Inter Mailand, er erhält einen Fünfjahresvertrag. ... [weiter]
 
Stadiongast in Stoke: Wird Shaqiri doch ein
Wo landet Xherdan Shaqiri (23)? Nach wie vor ist die Zukunft des Schweizer Mittelfeldspielers offen. Schalke wurden zeitweise Bemühungen um eine Verpflichtung nachgesagt, als neuester Interessent gilt der FC Everton. Stoke City dagegen, dessen 17-Millionen-Euro-Angebot Inter Mailand vor einigen Wochen akzeptiert hatte, schien längst wieder aus dem Rennen zu sein, als Trainer Mark Hughes verkündete: "Wir haben uns unterhalten, aber es sollte nicht sein." Doch am Sonntag saß Shaqiri plötzlich beim Heimspiel gegen Liverpool in Stokes Britannia Stadium. Kann sich der frühere Münchner doch noch für einen Wechsel zu den "Potters" durchringen? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mehr als ein Flirt - Shaqiri denkt an Schalke
Bei Schalke tut sich was. Jefferson Farfan ist auf dem Absprung, Julian Draxler von Juventus Turin umworben und Sidney Sam wurde rehabilitiert. Bleibt die Frage: Was wird aus Xherdan Shaqiri? Der Schweizer in den Diensten von Inter Mailand scheint nicht abgeneigt, lobt Schalke als "Topverein" und hat generell großes Interesse daran, wieder in die Bundesliga zurückzukehren. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 EURO Fußball
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:00 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -