Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stefan
Nachname: Kießling
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 25.01.1984
Größe: 191
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga347/136
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 6/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.2001
Eintracht Bamberg
01.07.2001 - 30.06.2006
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 73
Tore: 15
Assists: 8
01.07.2006 - 30.06.2016
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 288
Tore: 123
Assists: 51

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Stefan Kießling
 
180 Spielminuten -
 
 
1 Tore 23
 
 
7 Torschüsse 151
 
 
0 Torvorlagen 16
 
 
2 Torschussvorlagen 91
 
 
21,71 Laufleistung -
 
 
116 Ballkontakte -
 
 
55% Zweikampfquote 40%
 
 
73 gespielte Pässe -
 
 
51 angekommene Pässe -
 
 
22 Fehlpässe -
 
 
70% Passquote 70%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
11 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 3,00 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (1:1) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
2 A 1:0 (1:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 2/2 2,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Bayer im Millionenspiel dabei - 3:0 gegen Lazio
Bayer Leverkusen hat das große Ziel erreicht - die Werkself steht als vierter Bundesligist in der Gruppenphase der Champions League. "Wir haben von Anfang an Gas gegeben", sagte Stefan Kießling nach dem überzeugenden 3:0 gegen Lazio Rom. Torschütze Hakan Calhanoglu war sichtlich stolz, dass Bayer "diese Herausforderung angennommen und viel Herz gezeigt" habe. In den Augen von Roberto Hilbert hat Leverkusen nun "eine gute Zukunft" vor sich. Die Stimmen zum Spiel. ... [zum Video]
 
Bayer befreit:
Als der Schlusspfiff in der BayArena ertönte, konnte man bei allen Leverkusenern tonnenschwere Steine der Erleichterung poltern hören. Trainer Roger Schmidt blies nach dem 3:0 gegen Lazio Rom und der damit verbundenen zehnten Teilnahme an der Champions League die Backen auf und umarmte dann freudestrahlend Sportdirektor Rudi Völler. "Wir wollen uns mit den Besten messen. Die Besten spielen nun einmal in der Champions League", so der Coach des Werksklubs. ... [weiter]
 
Kießling und Brandt verkörpern Bayer 2015
Ein alter Hase und einer, der noch am Anfang seiner Karriere steht: Stefan Kießling, 31 Jahre alt, und der 19-jährige Julian Brandt. Diese beiden verkörpern derzeit die Offensivkraft Leverkusens. Kießling ist die Konstante im Bayer-Spiel und genau der Richtige an Brandts Seite. Generationen-Power bei der Werkself. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:25 SP1 DTM - Vorberichte
 
11:30 SDTV Yokohama F-Marinos - Urawa Red Diamonds
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
11:30 SP1 VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring
 
11:45 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -