Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
5

Halbzeitstand
1:3
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 21.07.2013 18:30, Finale - Telekom Cup
Stadion: Borussia-Park, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Stindl ist zurück - Doppeltes Glück für Raffael
Noch ist es für Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking ungewohnt übersichtlich auf dem Platz. Während Kapitän Lars Stindl zwar zurückkehrte, fehlten neben den vielen Nationalspielern im Mannschaftstraining am Dienstag auch Tobias Strobl und Mahmoud Dahoud. Raffael ist an seinem 32. Geburtstag abgereist, hat aber ganz andere Dinge im Kopf. ... [weiter]
 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Wackelt der 40-Punkte-Mythos?
Während es derzeit in der Bundesliga so aussieht, als seien die beiden Abstiegsplätze bereits vergeben, bedroht der Relegationsplatz 16 noch zahlreiche Vereine. Womöglich werden in dieser Saison so viele Punkte wie noch nie nötig sein, um die Klasse zu halten. Was ist dran am 40-Punkte-Mythos? ... [weiter]
 
4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Boateng vor Startelf-Comeback
Die ersten Nationalspieler sind wieder im Trainingsbetrieb. Thomas Müller, Mats Hummels und Joshua Kimmich kehrten beim FC Bayern am Dienstag zurück. Die anderen folgen im Laufe der Woche. Javi Martinez und Thiago etwa spielen heute Abend noch im prestigeträchtigen Testspiel zwischen Frankreich und Spanien. Arturo Vidal tritt in der Nacht auf Mittwoch mit Chile in der WM-Qualifikation gegen Venezuela an und wird als letzter Nationalspieler erst am Donnerstag zurückerwartet. ... [weiter]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Neuer erfrischt, Douglas Costa bald zurück
"Eine Operation war und ist überhaupt kein Thema": Schon bald kann der FC Bayern wieder auf Douglas Costa zurückgreifen, am Montag schaute er kurz bei der Trainingseinheit vorbei. Geburtstagskind Manuel Neuer wurde dabei unerwartet nass. ... [weiter]
 
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone
Dreikampf um die kicker-Kanone

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun