Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.08.1972 20:00, Vorrunde - Liga-Pokal
1860 München   VfB Stuttgart
4 Platz 2
4 Punkte 9
0,67 Punkte/Spiel 1,50
11:19 Tore 14:10
1,83:3,17 Tore/Spiel 2,33:1,67
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

1860: Reisinger tritt als Aufsichtsrat zurück
Beim TSV 1860 München gibt es ganz offensichtlich Differenzen in der Führungsetage. Robert Reisinger gab bekannt, dass er als Aufsichtsrat zurücktreten wird. ... [weiter]
 
1860-Präsident Reisinger:
Seit 2018 spielt 1860 München in der 3. Liga. Bis spätestens 2021 will der Klub zurück in die 2. Liga. Im kicker (Montagsausgabe) sagt Löwen-Präsident Robert Reisinger, wie der Klub zu einer passenden Heimspielstätte kommen könnte. ... [weiter]
 
Von Thioune bis Dotchev: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Dotchev: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Dotchev: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Dotchev: Die Trainer der 3. Liga

 
Mölders jubelt vergebens - Nullnummer in Köln
Fortuna Köln und 1860 München haben sich in einer teils zerfahrenen Partie torlos getrennt. Die Fortunen konnten sich im Vergleich zur Toreflut der vorherigen vier Partien mit 16 Gegentoren stabilisieren - die Löwen bissen sich immer wieder die Zähne am Defensivverbund der Hausherren aus und bejubelten einen Mölders-Treffer zu früh. Im zweiten Durchgang gerieten die Kölner durch eine Ampelkarte früh in Unterzahl, konnten aber dennoch einen Punkt zuhause behalten. ... [weiter]
 
Rahmenterminkalender 2019/20: Ball rollt bis 23. Dezember
Der DFB hat am Freitag den Rahmenterminkalender für die Saison 2019/20 vorgestellt. Wie der kicker bereits berichtete, wird die neue Bundesliga-Saison am 16. August 2019 beginnen, die 2. Bundesliga bereits am 26. Juli. Auch die Rahmentermine für die 3. Liga und den DFB-Pokal stehen fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Talent Dajaku macht Akolo Konkurrenz
Im Sommer hatte er privat noch Extraschichten geschoben. Alles, um auf den Punkt fit und einsatzbereit zu sein, wenn es um die Plätze geht. Es hat nicht geholfen. Chadrac Akolo hat nicht nur das Rennen um einen Startplatz verloren. Er hat mit Leon Dajaku mittlerweile auch noch Konkurrenz bekommen. ... [weiter]
 
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport

 
Pavard im Winter zu Bayern? VfB schiebt Riegel vor
Benjamin Pavard (22) wechselt bereits im Winter zum FC Bayern? Mit dieser Meldung sorgte "Sky" am Dienstag für Aufregung. Auf Nachfrage erklärte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke allerdings: "Es gibt keinerlei Überlegungen, Benjamin Pavard im Winter abzugeben." Im Sommer dürfte es den Franzosen nach München ziehen, bis dahin soll er sich aber komplett auf den VfB konzentrieren. In der laufenden Spielzeit kam der Weltmeister von 2018 insgesamt 14-mal in der Bundesliga für Stuttgart zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,07). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weinzierl erklärt Castros Rollentausch
Er war die logische Alternative für Santiago Ascacibar. Doch Gonzalo Castro musste in Gladbach wieder erst einmal mit der Bank vorliebnehmen. Die Erklärung des Trainers überrascht und lässt gleichzeitig tief blicken. ... [weiter]
 
Muskelbündelriss: Pavards gebrauchter Abend
Am Ende war es ein rabenschwarzer Abend für den VfB Stuttgart. Lange Zeit hatten die Schwaben bei Borussia Mönchengladbach ein 0:0 gehalten - bis der VfB in der Schlussphase drei Gegentreffer kassierte und letztlich mit einer 0:3-Niederlage vom Platz schlich. Zu allem Überfluss hatte Stuttgart nach Spielende auch noch vier Ausfälle zu beklagen. Besonders bitter lief der Abend für Benjamin Pavard, der trotz Verletzung auf dem Feld blieb - und ins eigene Tor traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 6 4 11
 
  2 6 4 9
 
  3 6 0 9
 
  4 6 -8 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine