Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Knieprobleme: Ji gegen Bayern fraglich
Der FC Augsburg muss vor dem Derby gegen den FC Bayern am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! Bei kicker.de) um den Einsatz von Dong-Won Ji bangen. Der Südkoreaner hat Knieprobleme und absolvierte am Mittwoch nur Lauftraining. Trainer Markus Weinzierl hofft gegen den Rekordmeister auf einen "Sahnetag". ... [weiter]
 
FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris
Nach dem 1:2 in Ingolstadt ärgerten sich die Augsburger zu Recht über den falschen Elfmeterpfiff von Michael Weiner. Nicht zum ersten Mal in dieser Saison war der Schiedsrichter nach einem FCA-Spiel das große Thema. Mehrfach wurde der FC Augsburg benachteiligt, einige Male profitierte er auch. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Stafylidis: Erst der Hammer, dann der Ärger
Es war ein Hammer, mit dem Konstantinos Stafylidis zum Held des Tages hätte werden können. Später klärte der Grieche auch noch auf der eigenen Torlinie. Doch am Ende konnte er sich weder über sein erstes Bundesligator noch über seine Rettungstat richtig freuen. Es überwog der Ärger über eine bittere Niederlage. ... [weiter]
 
Reuters Plädoyer für den Videobeweis
Der unberechtigte und entscheidende Elfmeterpfiff beim 1:2 in Ingolstadt hat beim FC Augsburg für große Verärgerung gesorgt. Manager Stefan Reuter nutzte die Gelegenheit, um sein Plädoyer für die Einführung des Videobeweises zu erneuern. ... [weiter]
 
Hartmann bleibt vom Punkt makellos
Ingolstadt bog im umkämpften Derby gegen Augsburg einen Rückstand mit viel Willenskraft um. Während der FCI im ersten Durchgang nur nach Standards gefährlich wurde, bewies der FCA Effizienz, ein Traumtor war die einzige echte Möglichkeit der Gäste. Nach Wiederanpfiff belohnte sich der Aufsteiger für sein unermüdliches Engagement mit dem Ausgleich und ging nach einem schmeichelhaften Elfmeterpfiff sogar als 2:1-Sieger vom Platz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

FC AugsburgFC Augsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
12   20   7 3 10   31:41 -10   24
 
13   20   6 5 9   22:28 -6   23
 
14   20   5 6 9   22:28 -6   21
 
15   20   5 6 9   26:34 -8   21
 
16   20   5 4 11   24:41 -17   19

FC AugsburgFC Augsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
11.02.16
 
- Anzeige -

FC Augsburg

@FCAugsburg


Die letzten Tweets von @FCAugsburg
FC Augsburg @FCAugsburg
10. Feb.

RT @MadWurstTV: Am Wochenende spielt der @FCAugsburg gegen Bayern. Wer wird gewinnen?

FC Augsburg @FCAugsburg
10. Feb.

RT @echtkirsch: [#Weinzierl] nimmt Elfer-Fehlentscheidungen vs @Schanzer u @FCBayern mit Sarkasmus: Vielleicht kriegen wir n Elfer in der 88.?

FC Augsburg @FCAugsburg
10. Feb.

RT @EuropaLeague: Who are Liverpool's [#UEL] round of 32 opponents? Augsburg's ten claims to fame: https://t.co/9H4yOCKd1s https://t.co/30320?

- Anzeige -

kicker - FC Augsburg

@kicker_FCA


Die letzten Tweets von @kicker_FCA
kicker - FC Augsburg @kicker_FCA
11. Feb.

Knieprobleme: Ji gegen Bayern fraglich - Augsburg: Manninger pausiert wegen Bronchitis [#FCA] https://t.co/oKIrjck5rW

kicker - FC Augsburg @kicker_FCA
09. Feb.

FCA: Immer wieder Ärger über die Schiris - Augsburg: Mehrere entscheidende Fehler [#FCA] https://t.co/Yaanx9iEd9

kicker - FC Augsburg @kicker_FCA
08. Feb.

Stafylidis: Erst der Hammer, dann der Ärger - Augsburg: Der Grieche erzielt sein erstes Bundesligator [#FCA] https://t.co/LM2RiJMeqr

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Videos

- Anzeige -

Vereinsinfo

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Augsburg
Gründungsdatum: 08.08.1907
Mitglieder: 13.500 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Rot-Grün-Weiß
Anschrift: Donauwörther Straße 170
86154 Augsburg
Telefon: (08 21) 45 54 77 0
Telefax: (08 21) 45 54 77 77
E-Mail: info@fcaugsburg.de
Internet: http://www.fcaugsburg.de
 
Vorstandsvorsitzender: Klaus Hofmann
Aufsichtsratsvorsitzender: Peter Bircks (Geschäftsführer)
Geschäftsführer Sport: Stefan Reuter
Pressesprecher: Dominik Schmitz
Vereinsärzte: Dr. Peter Stiller jun., Dr. Andreas Weigel, Dr. Florian Elser
Physiotherapeut: Marco Grimm, James Morgan, Oliver Rönsch
Zeugwart: Salvatore Belardo
Reha- und Athletik-Trainer: Thomas Barth
Co-Trainer: Wolfgang Beller, Tobias Zellner
Torwarttrainer: Zdenko Miletic
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -