Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.07.2009, 12:38

Bayern: Bosingwa kommt nicht

Rummenigge droht Real mit Klage

Die Bayern-Verantwortlichen sind im Transfertheater um Franck Ribery zunehmend gereizt: Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nun Real Madrid mit einer Klage gedroht. In der "Bild am Sonntag" sagte Rummenigge: "Real verstößt seit Wochen gegen die FIFA-Statuten, denn sie haben sich nie unsere Zustimmung eingeholt, mit Franck oder seinem Agenten zu reden. Wenn diese Störfeuer nicht sofort aufhören, werden wir Real bei der FIFA anzeigen."

Möchte in Sachen Ribery endlich Ruhe haben: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Möchte in Sachen Ribery endlich Ruhe haben: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
© imagoZoomansicht

Der Bayern-Boss kündigte an, Real-Präsident Florentino Perez einen Brief zu schreiben, damit er die Bemühungen um Ribery endlich einstelle. Ribery besitzt bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2011. Real hatte angeblich bis zu 60 Millionen Euro für die Verpflichtung des französischen Stars geboten.

Die Ausfälle im Training wegen Knieproblemen sieht Rummenigge nicht als Ausflüchte des Superstars. Dieser sei kein "Stinkstiefel, Querulant oder Simulant". Dass Ribery in München bleibe, daran gäbe es "nichts mehr zu rütteln."

Rummenigge kündigte noch eine Verstärkung auf der Position des Rechtsverteidigers an. Dies werde allerdings nicht Jose Bosingwa vom FC Chelsea sein: "Die Angelegenheit mit Bosingwa vom FC Chelsea hat sich gerade erledigt, da der Verein ihn nicht ziehen lassen möchte. Deshalb schauen wir uns da nun andersweitig um. Aber es gibt noch nichts Konkretes", so Rummenigge.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
14.02.19
Mittelfeld

Brasilianer war längst nicht mehr gefragt

 
12.02.19
Abwehr

Innenverteidiger erhält die Rückennummer 33

 
08.02.19
Mittelfeld

Mittelfeldspieler verlässt Eintracht Frankfurt

 
07.02.19
Sturm

Spieler selbst bestimmt den genauen Zeitpunkt

 
1 von 79

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.02. 17:00 - -:- (-:-)
 
23.02. 22:00 - 1:0 (1:0)
 
23.02. 22:45 - 1:2 (1:2)
 
23.02. 23:00 - -:- (0:1)
 
23.02. 23:15 - -:- (0:1)
 
23.02. 23:20 - -:- (0:0)
 
23.02. 23:30 - -:- (0:1)
 
24.02. 00:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Rückrundenfazit von: jekimov - 23.02.19, 23:38 - 4 mal gelesen
Re (3): Kann mal bitte... von: Depp72 - 23.02.19, 23:11 - 12 mal gelesen
Re (3): Rassismus pur von: Depp72 - 23.02.19, 23:09 - 14 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine