Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.04.2009, 09:30

Cottbus: Rangelov fehlt zehn Tage lang - Jula fehlt noch Kraft

Petersen bietet sich an

Neun Spiele bleiben, um den Klassenverbleib zu sichern. Ein schwieriges Unterfangen, wenn man defensiv wackelt, vorne fahrlässig mit seinen Chancen umgeht. Nach vier Pleiten und 310 Minuten ohne Stürmertor steht gegen Frankfurt folgender Angriff unter Zugzwang.

Nils Petersen ist bei Energie Cottbus auf dem Sprung
In Cottbus auf dem Sprung: Nils Petersen.
© imagoZoomansicht

Dimitar Rangelov (21 Einsätze/6 Tore): Der 26-Jährige traf im Hinspiel beim 2:3 doppelt und will sich mit seinen Toren auch für stärkere Klubs empfehlen - ist aber seit vier Spielen ohne Treffer. Stand am Mittwoch noch im Kader Bulgariens gegen Zypern, fehlte wegen der Länderspielreise zehn Tage im Training.

Emil Jula (19/2): Der Rumäne dient als wichtige Anspielstation, beschäftigt den Gegner mit seiner Präsenz, nur vor dem Tor verbreitete er kaum Schrecken. Verlor sieben Kilo Gewicht (Grippe), muss sich in nur fünf Einheiten herankämpfen.

Branko Jelic (17/3): Zweitbester Torschütze, aber meist nur Joker. Sein Doppelpack beim 2:0 über die Bayern katapultierte den FCE letzte Saison aus dem Keller. Der 31-Jährige musste unter der Woche das Training abbrechen (Adduktoren). Sein Einsatz gegen Frankfurt ist fraglich.

Tabellenrechner
Hier geht's zum kicker-Tabellenrechner

Dennis Sörensen (23/2): Der Däne ist eher Allrounder denn typischer Stürmer. Dank Laufstärke und taktischer Disziplin setzt ihn der Trainer auswärts gerne als hängende Spitze oder im Mittelfeld ein.

Adi (1/0): Der Brasilianer kam im Winter, war nicht austrainiert. Hat Anpassungsprobleme, kam erst zu einem dreiminütigen Kurzeinsatz.

Nils Petersen (0/0): Der dreimalige U-20-Nationalspieler kam im Winter aus Jena, war lange verletzt, stand noch nie im Kader. Konnte zuletzt im Regionalligateam zwei Tore erzielen.

Marcus Lehmann

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
06.10.17
Abwehr

Verteidiger erhält Vertrag bis Saisonende

 
Rudnevs, Artjoms
29.09.17
Sturm

Lette beendet Karriere mit sofortiger Wirkung

 
29.09.17
Sturm

Der Ex-Bremer bringt jede Menge Erfahrung mit

 
21.09.17
Sturm

Einsatz am Sonntag gegen den HSV möglich

 
20.09.17
Sturm

Stürmer unteschreibt an seinem 18. Geburtstag einen Vertrag

 
1 von 60

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (5): Lol von: Eckfahnenfan - 23.10.17, 18:35 - 8 mal gelesen
Auswertung 8. Spieltag von: SinanAkkus1 - 23.10.17, 18:33 - 5 mal gelesen
Re (2): Tuchel vs Bosz von: ChiliSzabo - 23.10.17, 18:02 - 34 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun