Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
23.11.2007, 17:07

Bremen: Klasnic erstmals wieder im Kader

Andreasen muss passen

Werder Bremen muss die Reise zu Energie Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr) ohne Mittelfeldspieler Leon Andreasen antreten. Der dänische Nationalspieler erlitt eine Sprunggelenksverletzung.

Leon Andreasen (li.) und Ivan Klasnic
Der eine fehlt, der andere ist wieder dabei: Leon Andreasen (li.) und Ivan Klasnic.
© imagoZoomansicht

Dies gab Werder-Coach Thomas Schaaf am Freitag bekannt. Der 24-Jährige, der in den beiden vergangenen Heimpartien gegen Rostock (1:0) und Karlsruhe (4:0) von Beginn an ran durfte, absolvierte in der laufenden Saison bislang acht Partien für die Werderaner. Zwei Tore, aber auch eine rote Karte stehen dabei zu Buche.

Klasnic wieder mit dabei

Erstmals seit rund acht Monaten steht dagegen Ivan Klasnic nach seiner Nierentransplantation wieder im Kader des Tabellenzweiten. "Ivan fliegt nicht nur mit, weil sonst ein Platz im Flugzeug frei geblieben wäre, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass er uns helfen kann", so Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Webseite des Vereins zu der Nominierung.

Der kroatische Nationalspieler absolvierte sein letztes Pflichtspiel im Werder-Dress am 17.12. 2006 beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg. Nachdem er Ende September wieder ins Mannschaftstraining zurückkehrte, stand er bei Werders U 23 im DFB-Pokalspiel gegen den FC St. Pauli (4:2 i.E.) erstmals wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
19.05.18
Sturm

Fürth trennt sich von acht Spielern

 
19.05.18
Mittelfeld

Fürth trennt sich von acht Spielern

 
19.05.18
Torwart

Torhüter kommt aus Augsburg

 
18.05.18
Mittelfeld

Stürmer wechselt ablösefrei aus Hannover zur Fortuna

 
 
1 von 12

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
34
13x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
29
12x
 
3.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
33
12x
 
4.
Zieler, Ron-Robert
Zieler, Ron-Robert
VfB Stuttgart
34
12x
 
5.
Leno, Bernd
Leno, Bernd
Bayer 04 Leverkusen
33
10x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Fazit: von: Hexer_h1 - 22.05.18, 02:26 - 0 mal gelesen
Re (6): Felix Zwayer - Fußballgott! von: Hexer_h1 - 22.05.18, 02:17 - 5 mal gelesen
Re (3): Wer ne große Klappe hat von: star1959 - 22.05.18, 01:43 - 17 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine