Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.08.2007, 17:15

Schalke: Rios Offensivspieler ist kein Thema

Kein Interesse an Zé Roberto

Wie das brasilianische Internetportal "Globoesporte" berichtet, steht Schalke 04 in Verhandlungen mit Zé Roberto. Der Offensivspieler vom Serie-A-Klub Botafogo Rio de Janeiro soll den "Königsblauen" eine Summe von 2,5 Millionen Euro wert sein. Allerdings dementierte der Vize-Meister die brasilianischen Medienberichte.

In seiner Heimat Brasilien gilt das dribbelstarke Talent als Problemfall. Sechs Vereinsstationen in sieben Jahren als Profifußballer weist Ze Roberto bereits auf. 2006 wurde er ins All-Star-Team der Liga gewählt.

Da er bei Botafogo Rio de Janeiro zuletzt des Öfteren zu spät zum Training erschien, taucht Zé Roberto seit dem 7. August 2007 nicht mehr im Kader auf. Sollte er bis zum Jahresende keinen neuen Verein finden, wäre Zé Roberto ablösefrei zu haben.

Laut Schalkes Manager Andreas Müller ist der Spieler aber "kein Thema". "Es gibt kein Angebot, kein Interesse, null", stellte der Ex-Profi am Freitag unmissverständlich fest.

Grossmüller für Kobiashvili?

Im Auswärtsspiel am Sonntag beim VfL Wolfsburg (17 Uhr) muss S04-Coach Mirko Slomka auf Levan Kobiashvili verzichten. Der Mittelfeldspieler verletzte sich im Länderspiel Georgiens am Mittwoch gegen Luxemburg (0:0). Für Kobiashvili könnte Neuzugang Carlos Grossmüller zum Einsatz kommen, da Zlatan Bajramovic zwar im Kader steht, aber ebenfalls noch nicht richtig fit ist.

"Er ist jetzt in der richtigen Verfassung für die Startelf", sagte Slomka über den offensiven Mittelfeldspieler aus Uruguay.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
Junuzovic, Zlatko
23.04.18
Mittelfeld

Österreicher wird auslaufenden Vertrag nicht verlängern

 
Hradecky, Lukas
19.04.18
Torwart

Frankfurt: Däne beerbt zum dritten Mal Hradecky

 
 
 
12.04.18
Abwehr

Senegalese erhält Vierjahresvertrag

 
1 von 80

Livescores

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 31. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
26
12x
 
2.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
30
12x
 
3.
Fährmann, Ralf
Fährmann, Ralf
FC Schalke 04
31
12x
 
4.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
31
10x
 
Zieler, Ron-Robert
Zieler, Ron-Robert
VfB Stuttgart
31
10x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Bayern vs Real von: Dabster - 25.04.18, 07:35 - 0 mal gelesen
Re: Bayern vs Real von: demhartensein - 25.04.18, 07:14 - 21 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine