Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.02.2019, 15:10

Hoffenheim: 33-Jährigen kommt aus Köln

Neuer TSG-Teammanager: Vollmar folgt auf Hardung

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat für die kommende Saison mit Markus Vollmar einen neuen Teammanager verpflichtet.

Maximilian Vollmar
Maximilian Vollmar verlässt Köln und wird neuer Teammanager in Hoffenheim.
© imagoZoomansicht

Wie die Kraichgauer am Dienstagnachmittag bekanntgaben, wird ab diesem Sommer Maximilian Vollmar das Amt des Teammanagers bei der TSG übernehmen.

Vollmar wird die Nachfolge von Timmo Hardung antreten. Der 29-Jährige hatte diese Funktion seit dem Jahr 2015 inne, wird aber gemeinsam mit Cheftrainer Julian Nagelsmann nach dieser Saison zum Ligakonkurrenten RB Leipzig wechseln. Bereits seit dem Jahr 2010 war Hardung in verschiedenen Funktionen für die TSG tätig.

Vollmar ist derzeit noch Teammanager beim Zweitligisten 1. FC Köln. Für die Geißböcke arbeitet er seit acht Jahren.

jer

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:TSG Hoffenheim
Gründungsdatum:01.07.1899
Mitglieder:10.425 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet:http://www.achtzehn99.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine