Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.11.2018, 09:53

Frühe Auswechslung in Augsburg

Abraham fehlt Frankfurt bis auf Weiteres

Eintracht Frankfurts kann in der nächsten Zeit nicht auf seinen Kapitän David Abraham zurückgreifen. Der Innenverteidiger laboriert an einer Wadenverletzung, die er sich beim 3:1-Auswärtssieg in Augsburg zugezogen hat.

David Abraham
Da unten zwickt's: David Abraham zeigt den Betreuern die verletzte Stelle.
© imago

In die frühe Freude über den Blitzstart nach Jonathan de Guzmanns Treffer schon in der 1. Minute mischte sich bei der SGE alsbald ein Wermutstropfen, als Abraham nach einer Abwehraktion zu Boden sank und sofort seine Auswechslung anzeigte (3.).

Schon nach fünf Minuten war die Partie für den Argentinier vorbei, für den Marco Russ kam. Wie die Eintracht am Montag twitterte, fällt Abraham wegen einer Wadenblessur auf unbestimmte Zeit aus.

jch

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Abraham

Vorname:David
Nachname:Abraham
Nation: Argentinien
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:15.07.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine