Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.09.2018, 11:33

Gladbach: Aufsichtsrat setzt auf Kontinuität

Königs bleibt Gladbachs Präsident

Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Kontinuität im Präsidium. Der Aufsichtsrat der Fohlen hat in seiner Sitzung am Mittwoch das Vereinspräsidium mit Präsident Rolf Königs, den Vizepräsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof sowie Präsidiumsmitglied Hans Meyer bis 2021 wiedergewählt.

Rolf Königs
Seit 14 Jahren Gladbachs Präsident: Rolf Königs.
© imagoZoomansicht

"Die Entwicklung von Borussia Mönchengladbach ist seit dem Einzug in den Borussia-Park im Jahr 2004 eine Erfolgsgeschichte, sportlich und wirtschaftlich", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Reiner Körfer: "Der Verein ist nachhaltig gewachsen und blitzsauber aufgestellt." Alle vier Mitglieder des Präsidiums sind bereits lange im Amt, Präsident Rolf Königs und Vizepräsident Siegfried Söllner gehören bereits seit 1999 dem Präsidium der Borussen an. Seit 2004 ist Königs Präsident.

"Wir freuen uns über das Votum und das Vertrauen des Aufsichtsrats in uns und unsere Arbeit. Im Namen des ganzen Präsidiums danke ich dem Aufsichtsrat für seine ruhige und weitsichtige Arbeit im Hintergrund und im Dienste unseres Vereins. Wir stehen bereit für die nächsten Herausforderungen, um Borussia Mönchengladbach weiterzuentwickeln", wird Königs vom Verein zitiert.

tru

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Bor. Mönchengladbach
Gründungsdatum:01.08.1900
Mitglieder:84.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Grün
Anschrift:Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: 01806-181900
Telefax: (0 21 61) 92 93 10 09
E-Mail: info@borussia.de
Internet:http://www.borussia.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine