Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
BorisPasternak
Beitrag melden
17.05.18, 23:30

Hallo "111Gerd", findest du Plastikmüll und Aludosen in der Bundesliga auch so geil ????

Ich nicht. Sorry. Ich bin für eine saubere Umwelt. Grünwähler. Du verstehen ?
111Gerd
Beitrag melden
17.05.18, 22:12

@ Trump ede

Egal, was Du nimmst: Nimm entweder mehr oder weniger davon.
111Gerd
Beitrag melden
17.05.18, 21:50

@ loskochos

Absolute Zustimmung zur Bewertung der Herren retilde und pasternak. Sie sind sozusagen der Don Quichotte und Sancho Pansa der Bundesliga und kämpfen gegen die Windmühlen.

Auf deren Flügeln steht in großen Lettern "RB", und wenn sie zulange draufschauen wird ihnen schwindlig. Dagegen hilft nur schreiben im Kicker, mit den hier lesbaren Ergebnissen.
BorisPasternak
Beitrag melden
17.05.18, 18:57

Ich gebe offen zu....

... das mit dem "Staatsanwalt" hat was. Das gefällt mir. Als Richter schlage ich Kopperle vor.
DasKonstrukt
Beitrag melden
17.05.18, 17:56

@Ossisailor 17.05.18, 13:47
"Ich stelle Dich mir immer vor in einer Gerichtsverhandlung. Entweder als Staatsanwalt oder Verteidiger. Muss immer schmunzeln dabei. Klare Kante, immer feste druff. Jeder Kommentar ein Einwurf oder Plädoyer."
Ich hatte bisher meinen Hund vor Augen - und was dem Einen der Baum, ist dem Anderen halt der kicker-Artikel, in dem irgendwas über RB Leipzig steht. Aber Ihr Bild ist viel besser, das gestehe ich gern!
BorisPasternak
Beitrag melden
17.05.18, 16:56

Sagen wir mal so....

... was die Rotbullen anbelangt, vertrete ich im engeren Sinne ja gar keine "Meinung", sondern gebe Tatsachen kund. Das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ossisailor
Beitrag melden
17.05.18, 16:09

@BorisPasternack

Nee, Boris, ich meine das Ernst. Mir gefällt die straighte Haltung. Auch wenn ich die Meinung (z.B. hinsichtlich RBL) oft nicht teile. Ich stelle Dich mir immer vor in einer Gerichtsverhandlung. Entweder als Staatsanwalt oder Verteidiger. Muss immer schmunzeln dabei. Klare Kante, immer feste druff. Jeder Kommentar ein Einwurf oder Plädoyer.
Ossis gibt es übrigens nicht nur an der Ostsee.
BorisPasternak
Beitrag melden
17.05.18, 15:29

Werter Umsegler der östlichen Bundesländer

Ich weiß nicht, warum du es immer so gut mit mir hier meinst. Das ist mir langsam unheimlich. Denn ich bin das nicht gewöhnt, es macht mich mißtrauisch. Kann es sein, dass du dich hier auf meine Kosten amüsierst ??
Ossisailor
Beitrag melden
17.05.18, 13:47

@thegarribaldi

Zitat: @BorisPasternak
Deine Kommentare hier sind bedauerlich. Sehr sogar."

Das ist nicht richtig. Seine Kommentare sind hier Kult. Wie die von @mark888 und @retiled.
Da kann man sich drüber aufregen. Stimmt.
Aber das ist es ja gerade! Ich würde sie vermissen.

Also, Jungs, auf geht's. Macht sie fertig! Der Tag ist noch lang.
mokikoki
Beitrag melden
17.05.18, 08:57

das hat er nun davon

Das hat Hasenhüttl nun von seinem Rumgedruckse und Geflirte mit anderen Vereinen im gesamten ersten Quartal. Man kann RB nur beglückwünschen zu dieser Entscheidung, denn sie ist objektiv.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hasenhüttl

Vorname:Ralph
Nachname:Hasenhüttl
Nation: Österreich

Vereinsdaten

Vereinsname:RB Leipzig
Gründungsdatum:19.05.2009
Mitglieder:920 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: (03 41) 12 47 97 777
Telefax: (03 41) 12 47 97 100
E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com
Internet:http://www.DieRotenBullen.com


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine