Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Sonnenloewe
Beitrag melden
17.04.18, 09:25

@ buchenhain8 16.04.18, 22:21

S 04
Haut nicht so auf die Kacke momentan läuft es ,Tedesco Sahnt im Moment abbis Tönnies das auf den Kecks geht dann

Könnten sie mal bitte an einem Beispiel aufzeigen wo hier ein einziger Schalker "auf die Kacke" haut?!
Ich bitte Sie - ein Sieg im Derby wird egal von welcher Mannschaft ausgiebig gefeiert!
Warum sollte ein Tedesco da nicht auch feiern?
Wie würde / ist ein Klopp an der Linie rum gesprungen!
Welche verhöhnende Aktionen kamen von Auba und Reus (Fledermaus)

Nun, das die Schalker aktuell auf Platz 2 stehen - freut uns Fans
Das sie rein vom Fussballeroischen da nicht hin gehören - ist sicherlich nicht die Schuld der Schalker sondern an der ebenfalls schlechten Spielweise anderer Vereine.
Wenn ich nur an die Schalker Niederlage gegen den HSV denke - grauselig.

Also dann bringen sie mal woe die Schalker "auf die Kacke hauen"!
BayernJo73
Beitrag melden
16.04.18, 23:30

@ Willixxx

beleidigt habe ich niemanden!

Ein subjektives Gefühl kann ich natürlich nicht ändern!

Aufhören die Wahrheit zu sagen, nein das werde ich nicht!
Willixxx
Beitrag melden
16.04.18, 22:23

@BayernJo73

Können Sie bitte mal aufhören mit der ständigen, nervigen und pauschalen Beleidigung anderer Fangruppen? Vielen Dank!
buchenhain8
Beitrag melden
16.04.18, 22:21

S 04

Haut nicht so auf die Kacke momentan läuft es ,Tedesco Sahnt im Moment abbis Tönnies das auf den Kecks geht dann sorgt er schon für Unruhe da könnt ihr in Gelsenkirchen die Uhr nach stellen denn das kann er nicht vertragen das war schon immer so.Und komm mir jetzt keiner mit der Meisterschaft in den nächsten Jahren immer weiter Träumen ,denn Träumen ist erlaubt.
Sonnenloewe
Beitrag melden
16.04.18, 21:14

Nun macht die Dortmunder hier mal nicht ganz so schlecht!!

Ja, die Dortmunder haben vom Spielermaterial bessere Leute als die Schalker
Wenn man sich die spielerische Qualität anschaut in der BL - nun das ist mehr als schlecht
letzte Woche hat Schalke noch blamabel gegen den HSV verloren
Wie spielt aktuell Leipzig, Gladbach - Leverkusen und Hoffenheim geht es aktuell

Nun die Dortmunder haben ja Geld genug um auf dem Markt mal richtig was zu packen

Ich erfreue mich an dem Schalker Sieg - hoffe auf die Teilnahme in der CL

Im nächsten Jahr weden die Dortmunder sicherlich ein anderes Gesicht zeigen

@BigJul
Danke für den Wunsch das Schalke eventuell Meister werden kann
Ja können sie auf der Playstation - das ist das Ding wo auch Dortmund in dieser Saison schon mal gut sein soll ;- )
BayernJo73
Beitrag melden
16.04.18, 15:11

@ peter-09

das ist mir und jedem anderen schon auch aufgefallen! Die Frage ist nur warum die Schwatzkes und Konsorten nur aus den Löchern kommen wenn es mal gut läuft und das Schalke mehr sehr viel mehr aus ihren Möglichkeiten gemacht hat als Dortmund steht doch auch außer Frage!

Noch was ich musste das heuer beobachten und es war langweilig, Dortmunder Fans waren egal in welchen Medien auch immer nur präsent als es gut lief, dann war Schluss. Sprich 5 Spieltag ein Armutszeugnis sondern Gleichens! Aber ein Spiegelbild von Watzke und Zorc.

Schalke ist für mich ganz klar auf dem aufsteigenden Ast, Dortmund hingegen auf einem ganz üblem Weg auch weil da so eine pseudo- Ablösung stattfindet.
rauschberg
Beitrag melden
16.04.18, 13:56

Ein Trauerspiel

Dass der Mannschaftskapitän nur noch ein Schatten seiner selbst ist, hat er gestern wieder hinlänglich bewiesen!
Dass sich beim BVB noch nicht rumgesprochen hat, dass ein gewisser Herr Naldo immer für ein Kopfballtor oder eine Freistoßgranate gut ist, scheint schon seltsam - oder hat man das 4:4 schon völlig verdrängt.
Naldo macht keine Kunstschüsse, sondern knallt das Ding drauf - wenn's denn ohne Mauer sein soll, umso besser!

Bis auf den Freistoß von Reus war das in der Offensive auch eher ärmlich.
Und dann erzählt ein Zorc vor dem Derby in der Bild, dass es nur eine Mannschaft gibt, die dem FCB in den nächsten Jahren den Meistertitel streitig machen wird.
Na dann sollte er mal langsam das arbeiten anfangen.

Bei den derzeitigen Leistungen fragt man sich wirklich ernsthaft - was wollen die in der CL?
peter-09
Beitrag melden
16.04.18, 13:55

Derby

ich versteh nicht warum hier so einige über die fehler der dortmunder schreiben.als neutraler zuschauer des spiels ist mir aufgefallen wie gut schalke aufgestellt war,die einzelnen schlüsselpositionen gut besetzt.mir kommt die starke leistung der schalker hier einfach zu schlecht weg.da muss man einfach mal sagen in allen belangen viel besser und es hat spass gemacht zu zuschauen.
Sportsfreund_
Beitrag melden
16.04.18, 13:55

2. gegen 3. OMG

Das Spiel war übersäht von Abspiel- und Technischen Fehlern.
Beim BVB noch mehr wie bei den Blau Weißen.

Wiedermal ein Armutszeugnis für die Bundesliga. An dem ja wie immer die Bayern schuld sind. LOL
BayernJo73
Beitrag melden
16.04.18, 13:55

Großartig Domenico Tedesco!

er geht zu den Fans feiert mit ihnen auch wenn es so nicht geplant war, so sollte Fußball so sollte miteinander funktionieren!

Das sind gelebte Emotionen das ist Vereinsleben, so muss das sein Hut ab.

In der Pflicht stehen aber nicht nur die Verantwortlichen sondern auch die Fans, es kann genauso wenig sein wie mit Spielern und Verantwortlichen in dieser Saison teils umgegangen wurde (HSV, Hector ...) alle sind in der Pflicht.

Wir brauchen Emotionen genauso wie Kritik, aber niemals brauchen wir Idioten die Kreuze aufstellen und mit Gewalt drohen!

Aber es gibt auch die schönen Momente im Fußball, in Ingolstadt wurden wir bspw. nach dem Spiel gegen Freiburg und dem feststehenden Abstieg letztes Jahr von teilen der Mannschaft am Hauptbahnhof empfangen.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

1. Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München81:2275
 
2FC Schalke 0447:3355
 
3Bayer 04 Leverkusen55:3751
 
4Borussia Dortmund57:4151
 
5RB Leipzig45:4247
 
6TSG Hoffenheim55:4246
 
7Eintracht Frankfurt41:3746
 
8Bor. Mönchengladbach39:4840
 
9Hertha BSC35:3539
 
10VfB Stuttgart27:3539
 
11FC Augsburg38:4037
 
12Werder Bremen34:3637
 
13Hannover 9638:4436
 
14VfL Wolfsburg30:3730
 
151. FSV Mainz 0532:4730
 
16SC Freiburg26:5030
 
17Hamburger SV23:4822
 
181. FC Köln29:5821

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine