Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
BorisPasternak
Beitrag melden
16.04.18, 13:56

Kovac entpuppt sich schon jetzt als Fehleinkauf

Denn eine überwiegende Mehrheit von knapp 160.000 Befragten sagt NJET, NO, NON. Und auf kroatisch: NE.
HannesBalla
Beitrag melden
16.04.18, 08:46

Natürlich hat Kovac Recht, wenn er den Job in München annimmt und somit noch mal eine Stufe nach oben steigt. Dass er es kann hat mit der kroatischen Nawti bewiesen und auch bei der Eintracht tolle Arbeit abgeliefert.
Das ist eben das Fußballgeschäft. Genau wie auf dem normalen Arbeitsmarkt. Wo man mehr verdient und wo man bessere Perspektiven hat, da muss man hingehen.
rauschberg
Beitrag melden
15.04.18, 20:04

ToppiTrainergott

Ich traue dem Braten nicht! Wer hat denn im Januar getönt, er kennt den Trainer. Nach der angeblichen Absage von Tuchel - laut Rummenigge lediglich ein Anruf, dass er sich woanders umgesehen hat - sagt Bobic dann im Interview, er hat gedacht Tuchel wäre es.

Na klar, hat er gedacht, kann er ja auch so sagen.

Irgendwer hat irgendwo nicht dichtgehalten oder nicht aufgepasst. Das sollte alles klammheimlich über die Bühne gehen - von allen Beteiligten.
Und jetzt lügen sie alle, dass sich die Balken biegen.

"Ich habe vor Monaten ein Konzept vorgelegt und wir waren einstimmig der Meinung, dass..."
Und dann sagt einer: "Brazzo leg das mal auf Wiedervorlage für 10.4.! Eilt ja nicht!"
Und im Februar schreibt einer in die Stadion- und Mitgliederzeitung: "Und betrachten wir ganz entspannt und amüsiert die diversen Spekulationen.

Und der, der es im Januar schon weiß,
- kündigt die Vertragsverlängerung mit Kovac an, macht es dann aber nicht und weiß drei Wochen später wer der Trainer des FCB wird;
-weiß im Interview im März, dass, trotz aller laufender Diskussionen in allen Medien , Kovac in Frankfurt bleibt;
-weiß am Donnerstagabend von nichts;
- ist am Freitagmorgen natürlich darauf vorbereitet. Ratzfatz über Nacht!

Und achte drauf, der Verschwundene wird Trainer in Frankfurt - der liebe Markus!

Schmierenkomödie, die eigentlich erst nach der Saiso aufgelöst werden sollte, weil da sowieso nur noch die WM interessiert.
ToppiTrainergott
Beitrag melden
15.04.18, 18:12

@Sonnenloewe

Nein, es wäre eine Frage des Respekts gewesen, schon vor Beginn der Gespräche Herrn Bobic mitzuteilen, dass man mit Kovac reden will.
rauschberg
Beitrag melden
15.04.18, 17:01

Nochmal!!

Und wenn selbst die Bildzeitung sagt, dass die Information NICHT vom FCB stammt, egal der Schuldige steht fest!
Sonnenloewe
Beitrag melden
15.04.18, 16:23

ToppiTrainergott
15.04.18, 15:42

@Sonnenloewe
"Müssen die Bayern das??"

Sorry - aber genau da denken sie falsch
Wenn Sie bei mir im Unternehmen einen Vertrag unterschreiben, mich dann bitten das nicht öffentlich zu machen, weil sie das erst ihrem Arbeitgeber mitteilen möchten

sorry - dann verhalte ich mich doch nicht respektlos wenn ich mich zurück halte!!
Genau das ist hier passiert!!
ToppiTrainergott
Beitrag melden
15.04.18, 15:42

@Sonnenloewe

"Müssen die Bayern das??"

Genau das ist hier NICHT die Frage. Es geht nicht darum, ob sie es müssen. Es geht um eine Frage des Respekts, es auch dann zu tun, wenn man es nicht muss.
Sonnenloewe
Beitrag melden
14.04.18, 21:28

@ ToppiTrainergott

" Genau wie Sie und ich kennt der "arme Schreiberling" die Aussage von Bobic. Sofern Sie Bobic nicht der Lüge bezichtigen, müssen Sie wohl auch davon ausgehen, dass dessen Darstellung stimmt."

Warum sollte ich den Bobic der Lüge bezeichnen.
Bobic hat mitgeteilt das die Bayern Ihn nicht informiert haben
Müssen die Bayern das?? Eventuell haben die Bobic ja nicht erreicht - er war ja in Sachen neuer Torwart im Ausland ;-)

Nun hier wird den Bayern etwas unterstellt, wofür es keine Beweise gibt!
Es gibt Aussagen von einer Person das er nicht unterrichtet wurde
Das sagt aber überhaupt nicht aus, wann jemand anderes von der Eintracht von den Bayern informiert wurde

Sorry - der Schreiberling ist so kontra Bayern eingestellt das er die hier anprangert
ZITAT: "ber es ist ja bekannt, dass man sich bei Bayern mit solchen überflüssigen Dingen wie Respekt nicht sonderlich auseinandersetzt. "

eine solche Aussage zu treffen entbehrt jeglicher Grundlage sondern enspringt einer antipathie gegen Bayern
ToppiTrainergott
Beitrag melden
14.04.18, 19:17

@Sonnenloewe

Sie fragen:

"Sie wissen ganz genau aus erster Hand, wann die Bayern die Eintracht mit ins boot genommen haben? Woher?"

Genau wie Sie und ich kennt der "arme Schreiberling" die Aussage von Bobic. Sofern Sie Bobic nicht der Lüge bezichtigen, müssen Sie wohl auch davon ausgehen, dass dessen Darstellung stimmt. Wenn Bobic aber die Wahrheit sagt, dann hat doch auch der von Ihnen kritisierte "arme Schreiberling" nichts Falsches gesagt und braucht auch keine hellseherische Kraft. :-)
Sonnenloewe
Beitrag melden
14.04.18, 17:43

@ ToppiTrainergott 14.04.18, 13:26

Warum gehen Sie dann davon aus, dass die Darstellung nicht stimmt? Waren Sie dabei? :-)

bin ich davon ausgegangen??