Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
revived
Beitrag melden
14.03.18, 21:26

triple-fcb

Es ist geradezu mitleiderregend, wie du eine fast vier Jahre alte Geschichte in praktisch jedem deiner Posts wieder aufbrühen musst, weil es keine aktuellen Fehltritte von Reus gibt. Des Weiteren bin ich mir sicher, dass du bisher alles in deinem Leben richtig und im Rahmen der Gesetze geregelt hast.
krausedi
Beitrag melden
14.03.18, 11:07

@Altobelli77

Robben ist aber der Spieler der mit den Niederlanden mal irgendwann zu einer WM durfte! Im Gegensatz! Sich aber anschließend ganz fair dafür entschuldigt hat, Schwalben gemacht zu haben!
MichaFrank
Beitrag melden
14.03.18, 10:12

Was wollt ihr eigendlich? 2.

@Gregull 14.03.18, 00:53

Sie sprechen mir aus der Seele! Der Anteil von offensichtlich Minderjährigen (oder Minderbemittelten?) zeigt rein empfindungsmäßig eine steigende Tendenz und trägt nicht unbedingt zur Qualität solcher Foren bei!
Verhindern können wird man diesen Trend aber wohl nicht!
Wie heißt es doch so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Altobelli77
Beitrag melden
14.03.18, 10:12

Logische Entscheidung. Piszczek ist seit Jahren Leistungsträger und einen besseren bekommt Dortmund derzeit auch nicht.

@ BorisPasternak:

"Inseln wie Dortmund..."

Man kann Sie wirklich nicht ernst nehmen. :D
Seit kein Rauch aus den Schornsteinen mehr den Himmel überm Ruhrgebiet vernebelt, muss die Sonne dort wohl doch sehr blenden.

@ krausedi:

"Autoexperten gibt es auch in München. Und Feuermeister... [bla bla]"

So eine Aufzählung in einem Kommentar zu einem Artikel, in dem über die Vertragsverlängerung eines verurteilten Wettbetrügers in Dortmund berichtet wird. Tztz.
Wusste auch noch gar nicht, dass vermeintliche(!) Schwalben auch eine Straftat sind, oder was macht das "Fallobst aus Holland" in dieser Liste? Von einem Arjen Robben können Sie sich in puncto Fairness noch ganz viel abschauen. Nehmen Sie dazu am besten auch den "Trikottester" Sokratis mit. Für den Neven ist es ja leider zu spät.
triple-fcb
Beitrag melden
14.03.18, 10:11

@krausedi
Alles richtig. Aber ich finde es lustig, dass der BVB gerade den Schwarzfahrer als Führungsspieler aufbauen will. Die Anweisungen von dem beim Spiel gegen Frankfurt. Einfach genial, wenn man bedenkt, dass er sich jahrelang nicht getraut hat den Führerschein zu machen. Und jetzt will er auch noch den Mitschi Batschuhei halten. Am Ende löst er statt dem Dickel noch den Zorc ab :-)
FCB_4FR
Beitrag melden
14.03.18, 10:11

@ krausedi 14.03.18, 07:37

unfassbar Ihr Kommentar.

Hier in dem zu kommentierenden Artikel geht es um den Spieler Lukasz Piszczek und nicht Ihre abgrundtiefe Abneigung gegenüber dem FC Bayern München.
FCB_4FR
Beitrag melden
14.03.18, 10:11

@ BorisPasternak 13.03.18, 17:22

Zitat: " ... dass die ganze Bundesliga mittlerweile hauptsächlich aus Söldnern besteht. Deswegen ist es wohltuend, dass es noch Inseln wie Dortmund gibt, wo das Söldnertum nicht diese fröhlichen Urständ feiert ... "

Aha, soso ... außer den Spielern Aubameyang und Dembele sind beim BVB alles "keine Sölnder" ... bin froh, dass das nun geklärt ist ...

Aber der Spieler Kimmich beim FC Bayern München ist dann aber auch kein Söldner, er hat ja gerade erst verlängert. Und der Spieler Ribbery auch nicht, hat zwar (noch) nicht verlängert ist aber schon seit 2007, ferner die Spieler Robben (2009), Boateng, Neuer, Alaba, Rafinha (2011) und nicht zu vergessen Thomas Müller seit 2000.

So oder so ähnlich dürfte das bei einigen anderen Teams auch sein. Vereinstreue gibt es nicht exklusiv beim BVB!
krausedi
Beitrag melden
14.03.18, 07:37

Maikätzchen

Bald gibt es sie wieder!
krausedi
Beitrag melden
14.03.18, 07:37

triple-fcb

Autoexperten gibt es auch in München. Und Feuermeister, nebst den Klasse "Steuerberatern" und denen die in ihrer Freizeit ihren Frauen gerne mal die Grenzen aufzeigen ebenfalls! Oder den "H"-Uhrenexperten! Oder dem Fallobst aus Holland. Oder den Haudrauffs auf und neben dem Platz "Me too"! Ach die Liste ist so lang und ließe sich beliebig erweitern. Ach ja, den korrupten Präsidenten in FIFA-Verantwortlichkeit, welche gut kaufen können und dabei gute Provisionen an der Steuer vorbei einkreiden können! Welche sich ebenfalls im Ehebruch gut verstehen!
Gregull
Beitrag melden
14.03.18, 00:53

Was wollt ihr eigendlich?

Dieser Spieler wird verpflichtet, nein das wollen wir nicht. Dies ist unser Vorstand, nein das wollen wir nicht. Dies ist unser Sportdirektor, nein das wollen wir nicht. Dieser Spieler ist zu alt, was? Die jenigen die hier im Forum schreiben und sich anmassen einen Sachverstand vom Fussball zu haben moechte ich nur einmal eine Frage zu dem eigenen Alter stellen. 18 Kommentare bis jetzt, einige Kommentare ganz interessant. Spieler haben wir ja in D nicht. Das ist auch der Grund weshalb D oefter WM Sieger war als GB. Grabt doch die aelteren Trainer aus und verkauft Euren neu gekauften VW. Kauft Euch etwas aelteres, dass war doch viel besser. Aber bitte, liebe Forenschreiber hinterfragt Euch. Erzaehlt ihr auch diesen Mist zu euren eigenen Kindern oder ist nur noch Fussball im Kopf? Und eins zum Schluss bitte, welche eigens gesteckten Ziele wurden den erreicht?

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Piszczek

Vorname:Lukasz
Nachname:Piszczek
Nation: Polen
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:03.06.1985


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine