Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Dr_Ecksack
Beitrag melden
10.03.18, 16:27

@Nichts_Da

> 1. zu Recht, weil die Braunschweiger nur scheiße bauen und häufig asozial sind
Für mich eine anmaßende und unzulässige Pauschalisierung

> 2. schau auf die preise
Machen Sie Ihre Probleme nicht zu meinen Problemen. Die Bayern (ich mag sie nicht) verlangen horrende Preise und bekommen die Butze auch voll

>3. ebenfalls
ebenfalls

Man kann es drehen und wenden wie man will: Mir persönlich sind einige Vereine in der 1. und 2. Bundesliga einfach viel "näher", als es der VfL Wolfsburg ist. Und ich behaupte, dass das anderen ähnlich geht.

Wie schon erwähnt: Ich bin gespannt was passiert, wenn VW (wie angekündigt) am Geldhahn dreht. M.E. könnte dann - im Vergleich zu anderen Vereinen - die Basis fehlen (Mitglieder, Zuschauer, Support, Sponsoren, Presse). Vielleicht werden wir es in wenigen Jahren sehen.

Dieses Jahr wird es der schöne Bruno schon richten, keine Sorge.
Nichts_Da
Beitrag melden
10.03.18, 12:36

@buchenhain8
Du kannst es drehen wie du willst, der VfL Wolfsburg ist und bleibt ein Traditionsverein ,an Fakten kann man nichts rüttel..
Und Freikarten im Autohaus gab es nicht. Freikarten gibt es nur bei deinem Verein und das regelmäßig.. beim vfl hingegen gibt es kaum tageskarten, da 21.500 dauerkarten, 3.000 gästetickets und 1.100 VIP Tickets.. bleiben nur 4.600 normale tickets über.. bei einem Spiel wo 5.000 BVB und Bayernfans kommen, ist das schon rein von der Logik her völliger schwachsinn.

Dr_Ecksack

1. zu Recht, weil die Braunschweiger nur scheiße bauen und häufig asozial sind
2. schau auf die preise
3. ebenfalls
Nichts_Da
Beitrag melden
10.03.18, 12:36

und noch was buchenhain8.. Es interessiert sich sehr wohl in Deutschland fast alle was in Wolfsburg passiert, inkulsive dir. Du kommentierst in jedem VfL Artikel.. Also hör auf dich lächerlich zu machen, VfL Wolfsburg ist einer der bekannteste deutschen Vereine, vor allem im Ausland nicht umsonst sind 80% der 1,2 mio facebook likes aus dem Ausland
Dr_Ecksack
Beitrag melden
10.03.18, 10:43

@Nichts_Da

Immer mit der Ruhe, junger Padavan.

Auch wenn Du hier mit hochrotem Kopf um Dich schlägst, macht es Euer Stadion nicht voller.

Einige Fakten:
1. Relegation gegen Braunschweig nicht ausverkauft ODER Stadion nicht vollbesetzt wegen massiver Aussperrung der Gegner. Beides blöd
2. CL-Achtelfinale gegen Gent NICHT nicht ausverkauft (März 2016)
3. CL-Vorrunde gegen Eindhoven nicht ausverkauft (Oktober 2015)

Ich finde, die Wolfsburger Anhänger sind zahlenmäßig wenige und extrem verwöhnt.

Übrigens hast Du zu der Abhängigkeit des glorreichen VfL von VW rein gar nichts gesagt. Warum?
buchenhain8
Beitrag melden
09.03.18, 23:05

Nichts da

Du kannst es drehen und wenden wie du willst ,es interisiert in Deutschland keinen was mit diesem Autoclub passiert das ist nun mal so.Wen die das Stadion voll haben gab es bestimmt im Autohaus Freikarten .
Nichts_Da
Beitrag melden
09.03.18, 23:05

Dr_Ecksack..
Du lügst schon wieder..gegen braunschweig war es ausverkauft, dass plätze leer blieben lag daran dass der vfl keine braunschweiger ins stadion gelassen hat.. also hör auf hier irgendeinen schwachsinn zu erzählen..
Und alle stadien voll? Bei so einen verein wie mainz ist heute nicht mal gegen schalke ausverkauft und das obwohl 7.000 schalker da sind.
Nichts_Da
Beitrag melden
09.03.18, 23:04

buchenhain8
Laber kein so scheiß.. vfl ist ein scheißdreck ein retortenverein.. warum bezeichnest du nicht borussia dortmund, schalke 04, werder bremen, borussia mönchengladbach , eintracht frankfurt als retortenverein?
Aber ein Verein der fast Grünundgsmitglied der bundesliga geworden wäre und ab 1954 in der höchsten spielklasse gespeitl hat, wird einfach als Retortenverein bezerichnet. Wio ist die Retorte beim VfLß Wo?
Der VfL ist zudem aus eigener Kraft in die Bundesliga aufgestiegen, 1997 mit damakls kaum geld..

Normal gegründet, in den 50er Jahren schon erstklassig und aus eigener Kraft in die Bundesliga gekommen. Also wo ist der VfL ein Retortenverein? Wo?
Dr_Ecksack
Beitrag melden
09.03.18, 19:28

@Nichts_Da

Nichts_Da:
Viele Erfolgsfans?
Die nächste Lüge.. Als VfL Wolfsburg Fan ist man ja wohl sehr leidgeprüft.. Was hat das mit erfolgsfan zu tun, wenn man den verein aus seiner Region als seinen herzenclub hat?

Nanana, Lüge ist ein hartes Wort. Lassen wir die Fakten sprechen. Warum war das Relegationsspiel gegen Braunschweig nicht ausverkauft? Da gab es jede Menge leere Plätze. Bedeutet: Im Misserfolg bleiben die Leute weg, gegen Real Madrid kommen sie = Erfolgsfans. Zugegeben, es sind nicht viele, aber man hat offenbar allerhöchste Ansprüche in Wolfsburg.

Ungeprüft behaupte ich, dass ALLE Mannschaften, die in den letzten Jahren die Relegation gespielt haben, vor voller Hütte aufliefen - nur eben nicht in Wolfsburg.
Nichts_Da
Beitrag melden
09.03.18, 18:44

@deingewissen
Lol retortenverein?
Wie kann ich bitte einen Verein der 1954- 1959 in der höchten Spielklasse spielte als Retortenclub bezeichnen. Leute wie du haben keine Ahnung

@Dr_Ecksack
Viele Erfolgsfans?
Die nächste Lüge.. Als VfL Wolfsburg Fan ist man ja wohl sehr leidgeprüft.. Was hat das mit erfolgsfan zu tun, wenn man den verein aus seiner Region als seinen herzenclub hat?

@Herr_Thaner_79
Bei Tradiotinsverein und VfL Wolfsburg gibt es keine Diskussion, dass ist ein Faktum, man schaue sich nur die Geschichte des Vereins an. Was die Stimmung angeht, kann man unterschiedlicher Meinung sein, sicherlich ist VfL unterdurchschnitt, aber längst nicht so schlecht wie viele grundlose hater immer sagen.

@krausedi

Rebbe ist ein verdammter looser, den in wob kein mensch will..
Nichts_Da
Beitrag melden
09.03.18, 18:44

deingewissen

Lol der vfl Wolfsburg soll ein retortenclub sein? Da hat jemand null Ahnung.. einen verein der 1954 erstklassig war, wie soll dieser bitte ein künstlicher Verein sein? Wo ist der VfL Wolfsburg künstlich? Der verein wurde normal gegründet, ganz im Gegensatz zum 1. FC Köln welcher dadurch entstand, dass sich zwei Vereine aus wirtschaftlicher Interesse der Stadt köln fusionierten. Warum sagt beim wirklichen Retortenclub aus Köln jeder Traditionsverein?

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Wolfsburg
Gründungsdatum:12.09.1945
Mitglieder:20.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 8 90 30
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet:http://www.vfl-wolfsburg.de

weitere Infos zu Labbadia

Vorname:Bruno
Nachname:Labbadia
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine