Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
yoxxx
Beitrag melden
05.01.18, 14:50

@ Mr Monk

Offenbar ist der Ironie-Schalter wirklich notwendig.
Anders gesagt: Wie recht du hast mit deiner FarmTeamAnmerkung.
BorisPasternak
Beitrag melden
05.01.18, 11:58

Salamihadzic "Familienmitglied" ???

Was für eine Familie ? Das, was da an der Säbener Straße vor sich geht, ist eher als eine "Ehrenwerte Gesellschaft" zu bezeichnen, denn als Familie.
Mr.Monk
Beitrag melden
05.01.18, 11:44

Farmteam

"es geht darum, dass Schalke Hoffenheim die Position als Farmteam streitig machen will."

Was soll eigentlich diese staendige,blödsinnige "Farmteam" Behauptung. Es ist doch klar,dass Bayern immer von den besten Teams die Leute holt, und das sind nun in den letzten Jahren BVB (Lewa,Hummels) S04 und zuletzt auch 1899 gewesen. Was soll das mit einem Farmteam zu tun haben?

Falls jetzt das grossartige Argument der "Freundschaft" von Hopp und Uli kommt.. als ob die anderen Manager kein gutes Verhältnis zu Uli H haben... ausser Watzke vielleicht. Fleisch-Tönnies wird sowieso alleine aufgrund seines Geschäftes gute Beziehungen zu Wurst-Uli haben.

Auch ist es besser man gibt Spieler ab an Bayern als an Augsburg oder Freiburg, nicht wahr? Denn dann kann man sicher sein man hat gute Spieler. Von daher ist "Farmteam" der Bayern zu sein eigenbtlich eine Auszeichnung...
Semsemnamm
Beitrag melden
05.01.18, 11:20

@Toppi:

OK, dann ist mir das damals wirklich entgangen bzw. erinnere ich mich nur nicht mehr daran.

Dann nehme ich in diesem Punkt alles zurück und behaupte das Gegenteil! :-)
Sportsfreund_
Beitrag melden
05.01.18, 10:30

Allgemein

Ist es so, dass die Großen die Kleinen fressen.
Das ist im Tierreich so, in der Wirtschaft und halt auch beim Sport.

Zwischen Dortmund und Freiburg zum Beispiel herrscht auch kein fairer Wettkampf um auf Ihre Theorie einzugehen "Parametrix"

Bayern kann zwar bei den Top Transfers international nicht mehr mithalten, aber dafür können sie immer noch ihre Spieler halten.
Parametrix
Beitrag melden
05.01.18, 09:17

Das eigentliche Problem ist doch das ein fairer Wettkampf zwischen Bayern und dem Rest der Bundesliga nicht mehr gegeben ist. Gleichzeitig hat Bayern wiederum das Problem mit den europäischen Topclubs finanziell nicht mithalten zu können. Die einzige Lösung scheint da zu sein die Talente ohne Ablösesumme zu verpflichten. Bei Sane gingen die Bayern leer aus, was nun bei Goretzka passiert wird man sehen. Auf dauer müsste aus der CL eine Europaliga werden der Wettbewerb in der Bundesliga ist jedenfalls lächerlich.
Sonnenloewe
Beitrag melden
05.01.18, 09:16

@frapo

also sind sie der Meinung das Verträge nicht eingehalten werden müsen.
Sie meinen, wenn es zum Wohle Ihres Vereins geht, dann darf man die Spieler bedrohen und zu Verträgen zwingen.

Das gilt bei Ihnen aber sicherlichnur bei eigenen Interessen?!
Wenn einSpieler, wie Dembele geht - dann finden sie das positiv - weil der Verein _ja Geld erhalten hat??

Sorry - wollen sie, dass man so mir Ihnen umspringt?
yoxxx
Beitrag melden
05.01.18, 07:29

Es geht nicht darum, ob die Bayern kaufen oder ablösefrei die Liga leermachen

es geht darum, dass Schalke Hoffenheim die Position als Farmteam streitig machen will.
kopf-ball.ungeheuer
Beitrag melden
05.01.18, 07:29

@ cefix64

P.S. Warum dürfen wir unser Familienmitglied Brazzo Salihamicik nicht beim Spitznamen nennen?

Dürft ihr ;-)
Ihr müsst nur wissen, dass er eigentlich ein HSVer ist und schon beim HSV so hieß :D
ToppiTrainergott
Beitrag melden
04.01.18, 20:11

@Semsemnamm

"Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die tollen Bayern den vor 5 Jahren auf dem Zettel hatten und direkt von Bochum nach München lotsen wollten"

Dann ist Dir was entgangen. :-)
Sowohl die Bayern als auch ein gewisses Real Madrid wollten schon den 16-jährigen Goretzka holen. Er hat damals beiden abgesagt mit der Begründung, bis zum Abitur die Schule nicht wechseln zu wollen. Womit dann klar war, dass es neben dem Verbleib in Bochum eigentlich nur noch zwei mögliche Optionen gab. Die eine ist es dann ja auch ein Jahr vor dem Abitur geworden.

Was aber natürlich nichts daran ändert, dass er auch auf Schalke noch ein wenig dazugelernt hat.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.01.18
Mittelfeld

Das vorläufige Ende eines Wolfsburger Missverständnisses

 
17.01.18
Abwehr

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
17.01.18
Mittelfeld

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
17.01.18
Sturm

Hoffenheim bindet die nächste Generation

 
16.01.18
Mittelfeld

Youngster kommt aus Nizza - Köln schließt Lücke im Mittelfeld

 
1 von 68

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
17.01. 20:30 - -:- (0:0)
 
17.01. 20:45 - -:- (1:0)
 
- -:- (0:0)
 
- -:- (1:0)
 
17.01. 21:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
18.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
18.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
18.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
18.01. 18:30 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 18. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
17
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
13
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
18
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
16
5x
 
5.
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Forumsspiel 2017/18 - 19.Spieltag von: maetti62 - 17.01.18, 20:41 - 4 mal gelesen
Re (2): Philipp Lahm, übernehmen Sie.... von: bugatti2011 - 17.01.18, 20:33 - 8 mal gelesen
Re (4): Was ich grenzwertig finde... von: LDI - 17.01.18, 20:32 - 10 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine