Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
vandengen
Beitrag melden
07.12.17, 14:50

Fehlentscheidung

Armin Veh als Sportdirektor? Gab es bereits und hat nicht funktioniert. Immer wieder die Frage, warum Vereine Personen verpflichten, die bereits gezeigt haben, daß sie es nicht können. Die Trainer Marco Kurz und Michael Frontzeck lassen grüßen...
Mani52
Beitrag melden
07.12.17, 11:09

Veh steht zu seinem Wort

Damals beim HSV hat Veh gesagt, das sei seine letzte Station, weil er keine Lust mehr habe.
Und genau das, hat er bei seinen späteren Vereinen dann auch nachhaltig beweisen.
Er wird diese Arbeitsweise sicher in Köln nahtlos fortsetzen...
GK2000
Beitrag melden
07.12.17, 10:53

Verantwortung - no !

Mich stört an Veh, dass er nicht gerne Verantwortung übernimmt. Sobald es problematisch wird sucht er das Weite.
Als Fachmann beim Doppelpass ist er eine Bereicherung. Da sollte er bleiben.
buchenhain8
Beitrag melden
07.12.17, 10:23

Geissbock 76

Die Transfers die Schmadke in den 4 Jahren getätigt hat positiv Modeste,Heinz ,danach kam lange nichts das ist meiner Meinung nach zu wenig.Ihn in Managergilde in Deutschland so hochzuloben finde Ich Falsch(Durchschnitt).Und die Zusammenarbeit mit Störer war schlecht ,der widerrum hätte bei den Transfers mehr Druck machen müssen ,was ihm nachher zum Verhängnis wurde.Auch hätte Schumacher Schmadke mehr auf die Finger schauen müssen.Dann der der Auftritt im DSF war eine einzige Katastrophe,als wenn er keine Lust gehabt hätte,das ist eine schlechte aussendarstellung des Vereins,und so reiht sich eins ans andere.Aber 3 Millionen nimmt er dann locker mit Danke.
Geissbock76
Beitrag melden
07.12.17, 09:22

@buchenhain8

Was Arni30 über Schmadtke geschrieebn hat, ist mitnichten der totale Humbug. Schmaddi war tatsächlich der beste Sportgeschäftsführer des FC der letzten 20 Jahre.

Wer tatsächlich glaubt, der Cordoba-Transfer ist ausschließlich seine Angelegenheit gewesen und komplett ohne Stöger vonstatten gegangen, der ist schief gewickelt.
Stöger selbst wollte Cordoba.

Ich hätte sowohl Schmadtke als auch Stöger gerne behalten.
Mir geht es aber langsam ziemlich auf den Keks, dass Stöger von vielen fast schon heilig gesprochen wird und Schmadtke dagegen die Alleinschuld zugeschrieben bekommt.

Für die aktuelle Situation sind beide gleichermaßen verantwortlich, aber beileibe nicht ausschließlich die angeblich so katastrophale Einkaufspolitik des Sommers.
CH-BUNDI-FAN
Beitrag melden
07.12.17, 00:01

in der Tat überraschend!

positiv oder negativ wird sich zeigen
buchenhain8
Beitrag melden
06.12.17, 23:23

Ami30

Was sie da über Schmadke schreibe ist der totale Humbug der hat uns doch durch seine katastrophale einkaufspolitik lim Sommer in den Schlamassel gebracht.Es war 2015 schon klar das ein guter sechser benötigt wird ein Aussenbahnspieler und ein 2, Stürmer her muss aber Schmadi reagierte nicht .Staddessen bekommt Mainz Zwanzigmillionen für zwei durchschnittsspieler.Auch Stöger hätte sich mehr ins Transfergeschäft einbringen müssen.
kahero
Beitrag melden
06.12.17, 23:23

Naja ich möchte es Kölle gönnen ,

allein der Glaube fehlt mir . Hr. Veh als Stammgast bei Sport1 . Also von dort gab es bisher noch keinen Überflug in die Bundesliga - oder irre ich . Ich denke er selbst ist von dem Angebot überrascht worden . Und was ist seine Aufgabe - Kader für 2.BL oder Versuch mit neuem Trainer (Keller?) mit Macht die BL halten.
redberry
Beitrag melden
06.12.17, 23:23

@Arni30

Veh war Sportdirektor beim VfB? Is klar ...
LPS333
Beitrag melden
06.12.17, 23:23

Ich frag mich jetzt mal was die Kölner an Herrn Veh so toll finden?
Ja er ist mit dem VfB mal Meister geworden aber im ernst, warum das weiß im Schwabenland bis heute kein Mensch, das war alles nur Zufall.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

1. Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München34:1132
 
2RB Leipzig22:1926
 
3FC Schalke 0422:1625
 
4Bor. Mönchengladbach23:2524
 
5TSG Hoffenheim25:1823
 
6Borussia Dortmund34:2122
 
7FC Augsburg21:1622
 
8Eintracht Frankfurt16:1422
 
9Bayer 04 Leverkusen27:1921
 
10Hannover 9617:1919
 
11VfL Wolfsburg20:1917
 
12Hertha BSC19:2117
 
13VfB Stuttgart13:1717
 
141. FSV Mainz 0515:2215
 
15Hamburger SV13:2014
 
16SC Freiburg9:2512
 
17Werder Bremen9:1611
 
181. FC Köln6:273

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine