Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Von Burgsmüller bis Wosz

Die ältesten Torschützen - Stößt Pizarro in die Top-4 vor?


Die ältesten Torschützen der Bundesliga

Die ältesten Torschützen der Bundesliga
Durch den Wechsel des inzwischen fast 39-jährigen Claudio Pizarro zum 1. FC Köln ist es Zeit, einmal den Blick auf die bislang ältesten Torschützen der Bundesliga zu werfen. Mit 191 Treffern belegt der Peruaner Platz fünf der ewigen Torjägerliste der Bundesliga und will bei den Rheinländern weitere Tore folgen lassen. Doch wo rangiert er bei den ältesten Torschützen? Und wer war der älteste? © imago
 
Bild 1 von 23
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun