Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
olliundseinkahn
Beitrag melden
18.08.17, 14:30

Kompletter Unsinn mit der Obergrenze, wie schon hier erwähnt, einfach einen Leistungstest absolvieren und dann kann man entscheiden.
Gelb würde ich auch für einige anderen Situationen geben, wie z.B. das Ballmitnehmen nach einem Foul am Gegenspieler. Das nervt mich jedes mal, wenn nach einem Foul der Ball 10m mitgenommen und dann 15 m zurückgeworfen wird.Wer den Ball nicht liegenlässt müsste gelb bekommen. Genauso mit den Reklamationen nach einer Schiri Entscheidung und der Rudelbildung danach.
Vielleicht sollte man auch die 10 Min.Strafe einführen für kleinere Vergehen, anstatt direkt gelb zu zeigen. Für das Trikotausziehen gelb und beim Foul auch gelb, das finde ich nicht vergleichbar.
Ulf007
Beitrag melden
18.08.17, 14:07

Kein Neid

aber 5000€ für 90 Minuten sind jetzt nicht so schlecht. Selbst dann nicht wenn man 500€ für Übernachtung mit Frühstück und die Bahnfahrt abzieht!
cefix64
Beitrag melden
18.08.17, 08:30

Larifari

Schluss mit Larifari, jetz gehts loooooooooooooos!
TheSoulcollector
Beitrag melden
17.08.17, 19:46

Finde auch, dass die Altersgrenze weg muss. Die älteren Schiris (z.B. ab 50) müssen dann halt im Winter zu einem Leistungstest und nur wenn sie da durchfallen, dürfen sie eben nicht mehr in der nächsten Saison ran. Ansonsten ist doch alles gut.
JosefNotSepp
Beitrag melden
17.08.17, 16:38

@TypeONegative

Stimme zu 100% zu. Mann sollte diese fixe Obergrenze abschaffen. Auf internationaler Ebene hat die Fifa das längst getan, wenn ich richtig gegoogelt habe... Ein Schiedsrichter wie z.B. Wolfgang Stark war doch jetzt, inseinem letzen Jahr als Schiri, erst richtig gut. Ein Jammer, dass er gehen musste.
TypeONegative
Beitrag melden
17.08.17, 14:02

Obergrenze

Wann endlich wird die absurde und lächerliche Obergrenze von greisenhaten 47 Jahren nach oben revidiert?!

Bin selbst 50 und fit wie ich mit 30 kaum war - und ich kenne viele Leute, die heute mit 60 fitter als vor 20, 25 Jahren sind. Und es gibt ja objektive Leistungstests, also für mich grotesk, warum man auf soviel Erfahrung verzichtet. Dämlich bis zum Exzess.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine