Bundesliga

Transfercheck Bremen: Pavlenka noch keine sichere Bank

Werder-Neuzugänge auf dem Prüfstand

Transfercheck Bremen: Pavlenka noch keine sichere Bank

Muss noch an der Strafraumbeherrschung arbeiten: Jiri Pavlenka.

Muss noch an der Strafraumbeherrschung arbeiten: Jiri Pavlenka. imago

Ludwig Augustinsson: Eine echte Verstärkung auf der linken Außenbahn. Enorm laufstark, taktisch diszipliniert und mit guten Flanken.

Jerome Gondorf: Bestätigte auf Anhieb seinen Wert im zentralen Mittelfeld. Wenn alle Asse zur Verfügung stehen, ist er wohl zweite Wahl, aber eine jederzeit verlässliche Alternative.

Spielersteckbrief Pavlenka
Pavlenka

Pavlenka Jiri

Spielersteckbrief Augustinsson
Augustinsson

Augustinsson Ludwig

Spielersteckbrief Aycicek
Aycicek

Aycicek Levent

Spielersteckbrief Gondorf
Gondorf

Gondorf Jerome

Spielersteckbrief Petsos
Petsos

Petsos Thanos

Spielersteckbrief Zhang
Zhang

Zhang Yuning

Trainersteckbrief Nouri
Nouri

Nouri Alexander

Jiri Pavlenka: Die neue Nummer eins. Gut auf der Linie und im Eins gegen eins, dagegen fußballerisch und bei der Strafraumbeherrschung mit Schwächen. Noch keine sichere Bank, wird aber garantiert spielen und somit alle Gelegenheit zur Weiterentwicklung erhalten.

Yuning Zhang: Enorm einsatzfreudig, als Stürmer aber (noch) nicht auf Bundesliganiveau. Macht sich dennoch voll bezahlt im Bemühen um Werbepartner aus seiner Heimat China.

Thanos Petsos (FC Fulham) und Levent Aycicek (1860 München) waren in der vergangenen Saison ausgeliehen, haben nun aber nach ihrer Rückkehr in die Hansestadt keine Perspektive mehr.

Thiemo Müller

Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten