Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.07.2017, 10:18

Vertrag bis 2020

VfB: Premium-Partner Kärcher verlängert

Der VfB Stuttgart und die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG haben den Premium-Partner-Vertrag um weitere drei Spielzeiten bis 2020 verlängert. Der Weltmarktführer für Reinigungstechnik ist bereits seit zwölf Jahren Sponsor bei den Schwaben.

Kärcher
Premium-Partner Kärcher ist beim VfB Stuttgart präsent.
© imagoZoomansicht

Der Vertrag beinhaltet ein umfangreiches Paket an Werbeleistungen. Hierzu gehören in der Mercedes-Benz-Arena unter anderem das Namensrecht für die Gegentribüne (Kärcher Tribüne) und des dortigen Business-Bereichs ("Kärcher Field Lounge").

"Eine überzeugende Aufstiegssaison hat uns darin bestärkt, die Partnerschaft mit dem VfB zu verlängern", erklärte Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.

Jochen Röttgermann, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB, sagte: "Kärcher hat den Weg des VfB Stuttgart in den vergangenen Jahren intensiv und mit hohem Engagement begleitet. Dadurch ist eine starke Verbindung entstanden."

cfl

Die neue Arbeitskleidung der 18 Bundesligisten
Fischgräten und Farbverläufe - Die Trikots 2017/18
Die Bundesliga-Trikots 2017/18
Eine bunte Liga

Farbverläufe, verschwindende Blockstreifen, Jeans-Optik, Fischgrät- oder Pünktchen-Muster: Die Arbeitskleidung der 18 Bundesligisten könnte auch in der Saison 2017/18 kaum unterschiedlicher sein. Meister der Applikationen ist in diesem Jahr der SC Freiburg. Die Bundesliga-Trikots zum Durchklicken...
© imago/ picture alliance/ Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

Mercedes-Benz-Arena

Stadionkapazität: 60.441

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine