Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.07.2017, 14:02

Klub hat aber noch etwas Hoffnung

Köln: Jorge Meré Peréz kommt wohl nicht

Dem Vernehmen nach wird sich der 1. FC Köln weiter nach seinem vierten Innenverteidiger umsehen müssen. Der spanische U21-Nationalspieler Jorge Meré Peréz gab am Sonntag in einer eigens anberaumten Pressekonferenz seinen Abschied vom Absteiger Sporting Gijon bekannt, verriet allerdings noch nicht, wohin es ihn zieht.

Jorge Meré Peréz
Der 1. FC Köln hat das Rennen um Jorge Meré Peréz verloren.
© Getty ImagesZoomansicht

Als heißer Favorit gilt in Spanien der FC Malaga, in Köln rechnet man sich allerdings durchaus noch Chancen auf den Abwehrspieler aus. Die Kölner hatten ihr Interesse an ihm geäußert, waren sich nach diversen Berichten auch einig mit ihm, allerdings nicht mit seinem Verein. Zuletzt stand laut "Kölner Stadt-Anzeiger" ein Leihgeschäft über zwei Jahre inklusive einer Kaufoption im Raum. Die aufgerufene Ablöse von rund 14 Millionen Euro ist der FC offensichtlich nicht bereit, zu zahlen.

Ungeachtet des schwierigen Marktes für Innenverteidiger sieht sich der FC nicht unter Zugzwang. Zwar hätte man den Kader für die kommende Saison gerne bis zum zweiten Trainingslager in Kitzbühel/Tirol (27. 7. - 3. 8.) komplett, Peter Stöger verweist allerdings gerne auf Alternativen im Kader. So könne beispielsweise Matthias Lehmann in einer Dreierkette den Mittelmann zwischen Frederik Sörensen und Dominique Heintz geben.

Frank Lußem

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 19. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
18
7x
 
2.
Ulreich, Sven
Ulreich, Sven
Bayern München
14
6x
 
3.
Baumann, Oliver
Baumann, Oliver
TSG Hoffenheim
19
6x
 
4.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
17
5x
 
Mathenia, Christian
Mathenia, Christian
Hamburger SV
17
5x
+ 6 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Glückwunsch von: micki2 - 22.01.18, 11:29 - 6 mal gelesen
Glückwunsch von: micki2 - 22.01.18, 11:28 - 1 mal gelesen
Re: Gladbacher von: noelli33 - 20.01.18, 20:50 - 31 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

Der neue tägliche kicker Newsletter



DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine