Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Top-Werte aus der vergangenen Bundesliga-Spielzeit

Dribblings, Pässe, Fouls: Bestmarken der Saison 2016/17


Dribblings, Pässe, Fouls: Bestmarken der Saison 2016/17

Pierre-Emerick Aubameyang, Karim Bellarabi und Emil Forsberg.
Die Bundesliga-Saison 2016/17 ist vorbei, wieder einmal holte sich der FC Bayern die Meisterschaft. Mit RB Leipzig schaffte es ein Aufsteiger gleich auf Platz zwei, einige Spieler des neuen Champions-League-Teilnehmers machten auf sich aufmerksam. Aber welcher Spieler lief die meisten Kilometer, wer hat die beste Passquote und welcher Akteur wurde am meisten gefoult? Einige Bestmarken der vergangenen Spielzeit zum Durchklicken. © imago
 
Bild 1 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun