Bundesliga

Andries Jonker, der Trainer des VfL Wolfsburg, auf das 1:0 im Hinspiel der Bundesliga-Relegation gegen Eintracht Braunschweig: "Das ist gut"

Stimmen zur Relegation 2017

Jonker: "Das ist gut"

War mit dem 1:0 grundsätzlich zufrieden: Andries Jonker, Trainer des VfL Wolfsburg.

War mit dem 1:0 grundsätzlich zufrieden: Andries Jonker, Trainer des VfL Wolfsburg. imago

Andries Jonker (Trainer VfL Wolfsburg): "Das 1:0 ist gut, aber ein Tor dazu wäre schön gewesen. Wichtig war aber, dass wir zu Null gespielt haben. Auswärts sind wir immer für ein Tor gut. Wir schaffen das."

Spielbericht

Trainersteckbrief Jonker
Jonker

Jonker Andries

Trainersteckbrief Lieberknecht
Lieberknecht

Lieberknecht Torsten

Torsten Lieberknecht (Trainer Eintracht Braunschweig): "Jeder hat die Szene gesehen. Deswegen hasse ich diese Relegation. Das ist eine Entscheidung, die extrem weh tut. Mit so einer Entscheidung ist vielleicht eine ganze Saison am Arsch. Wir hatten eine riesige Chance zum 1:0. Der Auftritt wird uns Mut für Montag geben."

mag

Bilder zur Partie VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig