Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Kopperle
Beitrag melden
20.05.17, 22:44

@Sonnenlöwe

...dann frag doch bitte so, dass ich als begriffsstutziger Franke es auch verstehe...:-)
Sonnenloewe
Beitrag melden
20.05.17, 18:22

@Kopperle

"Abgesehen davon, Du wolltest von mir ne ehrliche Antwort in der Chipkartenangelegenheit bei S04...hab ich geschrieben...haste gesehen?"

Ja, ich habe ihre Antwort gesehen, gelesen und festgestellt, das sie nichts verstanden haben.
Totzdem DANKE für Ihre ehrliche Antwort ;-)
HardtoBuff
Beitrag melden
20.05.17, 18:21

@Kalawrititnov Sie haben natürlich vollkommen Recht

Ich hätte meine Meinung einfach so stehen lassen sollen. Ich halte nämlich in der Tat Hr. Lahm f. einen der erfolgreichsten Fußballer u. f. einer der besten rechtsverteidiger der Welt.
Das habe ich so auch zum Ausdruck gebracht.
Der user yoxxx schafft es aber häufig Menschen zu beleidigen oder den Wortlaut mit Absicht fehlzuinterpretieren. Dies kam man in der Historie des users ja auch überprüfen.
Ich hätte nicht reagieren dürfen, da haben Sie Recht.
Gut das der user yoxxx sich jetzt Ihrer annimmt u. ich raus bin.:)
Mir ist es ein Rätsel warum Ihnen vorgeschlagen wird in gelblich-bräunlichen Farbe Heimatabende zu verbringen...aber das geht mich nicht an.

Ich beherzige allerdings Ihr Kommentar u. werde nicht mehr auf diesen user eingehen.
Kopperle
Beitrag melden
20.05.17, 14:00

@Sonnenlöwe

...hat der Lahm ja auch nicht so gemeint...man muss sich ja nur das Interview anschauen...der frotzelt doch nur den Thomas Müller...das kommt beim Lesen halt leider nicht so raus...erst recht nicht, wenn man nicht weiß, wie die beiden zueinander stehen...

Abgesehen davon, Du wolltest von mir ne ehrliche Antwort in der Chipkartenangelegenheit bei S04...hab ich geschrieben...haste gesehen?
Sonnenloewe
Beitrag melden
20.05.17, 13:11

Dem Lahm kann man nur zu seiner super Laufbahn gratulieren!!

Mögen wirin Zukunft weitere solche Sportsmänner im deutschen Sport gewinnen.

DANKE für die Leistung im Verein (Bayern, Stuttgart) sowie bei der N11.


Wo er nun gegen Müller nachtreten sollte oder wo er was schlechtes über Müller sagt enzieht sich meiner Leserkunst!
Absolut lächerliche Aussage!! Geistloses von Bayern hater - wie immer.
yoxxx
Beitrag melden
20.05.17, 12:51

@Kalawrititnov

Das lese ich jetzt erst: Damenschaften. Andere auf Respekt verpflichten und sich selber über ein ganzes Geschlecht stellen. Da kann ich mir die Ausprägung von Respekt dann vorstellen - und sepiafarbene Heimatabene - natürlich unter Männern. Würg.
Franz-von-der-Sur
Beitrag melden
20.05.17, 12:40

@retiled

Ich glaube, bei Bayern wird nicht Skat sondern Schafkopf gespielt.

Danke Philipp!
Kalawrititnov
Beitrag melden
19.05.17, 18:02

@buff und @Juxx

Die Herrschaften oder vielleicht Damenschaften brauchen evtl. zu Weihnachten jeder einen eigenen Brockhaus oder einen eigenen Kinderspielplatz.....
Es tritt einer der erfolgreichsten oder sogar der erfolgreichste Fussballer Deutschlands in den Fussballerruhestand und dann solche verbalen Selbstdarstellungen; am besten zurück in die Kita.
yoxxx
Beitrag melden
19.05.17, 16:36

@buff

Nur für mich?Sie haben doch selbst gerade von wpedia profitiert. (Keine Ursache übrigens.)
Ich sehe allerdings weder Exklusivität noch Relevanz noch Adäquanz Ihres
Beitrags, da redundant (was mich betrifft jedenfalls.) Irgendwie kommen Sie nicht runter.
yoxxx
Beitrag melden
19.05.17, 16:36

schon klar


Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lahm

Vorname:Philipp
Nachname:Lahm
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:11.11.1983


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun