Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
berlino1
Beitrag melden
20.05.17, 12:35

Relegation ick hör dir trapsen

und dann gilt:

Drei Mal ist Bremer recht.

Zweimal durften sie sich fast freuen, beim dritten dritten Kick um den Klassenerhalt gibts ne HSV-Abstiegsparty wie zu den besten Meisterfeiern, oder?
phatt
Beitrag melden
20.05.17, 11:09

Alles kann passieren ....

Das wird schon ein Nervenspiel heute. Fussballspielen können sie eigentlich alle, nur wer ist im Kopf und mit den Nerven am fittesten. Kann das nicht wirklich einschätzen, bei welchem Team dabei die Vorteile liegen. Mario Gomez könnte hierbei schon ein entscheidender Faktor werden, aber allein kann er es ja auch nicht richten. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Könnt ich mir ne Reli wünschen wär ich für BS vs. WOB. Wär alsfür mich als Hannoveraner lustig anzuschauen ;-).
olliundseinkahn
Beitrag melden
20.05.17, 11:07

Wie immer!!

Der HSV hätte es verdient abzusteigen. Da buttert der Kühne jedes Jahr Millionen in die Elf und die bringen nichts zustande. Schade wäre es für die tollen HSV Fans. Falls es doch die Wölfe treffen würde in die Relegation zu gehen, wäre das auch kein Beinbruch. Der Gegner ist ja aller Voraussicht nach, die Braunschweiger Löwen. Was die sich bei der Klatsche in Bielefeld geleistet haben, geht gar nicht. So eine Elf hat es nicht verdient in Liga 1 zu spielen.
Dreisamer
Beitrag melden
20.05.17, 11:06

@ elberanier61

Hatte ich dir schon vor Monaten prophezeit, dass Hochmut stets vor dem Fall kommt!
Sollte der HSV, laut damaliger Aussage deinerseits, nicht schon nächste Saison wieder international spielen?
Ich wiederhole mich aber gern, genau wegen solcher an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffender Fans wünsche ich dem HSV den Abstieg.
Dies ist aber nur ein Grund, einige andere wären:
- anhaltendes Missmanagement im sportlichen Bereich, ach Quatsch - in JEDEM Bereich!
- Abhängigkeit vom Wohlwollen eines Milliardärs
- Auflösung der Frauen BL Mannschaft (weil 100000€ gefehlt haben)

Und und und ......

Ach ja, diese dämliche Uhr solltet ihr unabhängig vom Klassenerhalt entfernen, allein dies würde euch ne Menge Spott ersparen.

Solltet ihr die Klasse halten, dann Glückwunsch dazu. Versucht aber bitte anschließend euch endlich mal so zu verhalten (Fans) bzw so zu wirtschaften (Clubführung) wie es einem Club eurer Größe entsprechen sollte.
Sesselpuper
Beitrag melden
20.05.17, 10:10

ist doch eh egal

denn es gibt keinen fussballgott.

im relegationsrückspiel erzielt dann der hsv in der 122 minuten den entscheidenen treffer (natürlich umstritten) und darf ein weiteres jahr rumstümpern.

dieser dr... verein muss endlich einmal runter, nur dann kann es endlich weltfrieden geben :)
cuauhtemoc.blanco
Beitrag melden
20.05.17, 10:10

Hamburg hats verdient

Dino hin oder her..
irgendwann gehört auch der HSV nach unten.. jahrelanges dahinstolpern muss belohnt werden!
In der Relegation gehts dann in ein astreines Nordduell.. Vorteil BTSV!
Tschüss Hamburg!
motzknochen
Beitrag melden
19.05.17, 14:39

Keine Angst HSV !

Der DFB hat wieder einmal alles getan, dass ihr drinbleibt. Ihr habt Euren Glücksschiri und die Begegnung in Hoffenheim leitet seltsamerweise ein Schiri aus Baden-Württemberg. Liegt nicht Hoffenheim auch in diesem Bundesland ?
Pardo
Beitrag melden
19.05.17, 14:31

Oha

Ob mit oder ohne Ahnung der HSV steigt ab BigVollhorst.
elberanier61
Beitrag melden
19.05.17, 14:18

Beide bleiben drin

Es ist erstaunlich, dass dieses Duell am letzten Spieltag der Kampf um den Klassenerhalt und nicht etwa einen Europapokal-Platz ist. Beide Teams gehören unter die Top 6 und ich bin mir sicher, dass sich beide in der kommenden Saison auch wieder auf Augenhöhe viel weiter oben begegnen werden.
BigDude
Beitrag melden
19.05.17, 12:44

Nix läuft ab

Zum Glück hast du keine Ahnung Pardo. Es wird dieses Jahr nur zwei Aufsteiger geben, egal wer Relegation spielt.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

1. Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München89:2282
 
2RB Leipzig66:3967
 
3Borussia Dortmund72:4064
 
4TSG Hoffenheim64:3762
 
51. FC Köln51:4249
 
6Hertha BSC43:4749
 
7SC Freiburg42:6048
 
8Werder Bremen61:6445
 
9Bor. Mönchengladbach45:4945
 
10FC Schalke 0445:4043
 
11Eintracht Frankfurt36:4342
 
12Bayer 04 Leverkusen53:5541
 
13FC Augsburg35:5138
 
14Hamburger SV33:6138
 
151. FSV Mainz 0544:5537
 
16VfL Wolfsburg34:5237
 
17FC Ingolstadt 0436:5732
 
18SV Darmstadt 9828:6325

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine