Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Drei Platzverweise in einer Saison

Rot-Sucht: Gbamins unrühmlicher Rekord


Drei Platzverweise in einer Saison

Rot-Sünder
Als Jean-Philippe Gbamin in der 89. Minute Leipzigs Rani Khedira unsanft von den Beinen holte, blieb Schiedsrichter Tobias Stieler nichts anderes übrig, als dem Mainzer Mittelfeldspieler die Rote Karte zu zeigen. Keine unbekannte Farbe für Gbamin, der schon zum dritten Mal in dieser Saison vorzeitig zum Duschen geschickt wurde und damit den Bundesliga-Rekord einstellte. Vor ihm "schafften" dies schon sechs andere Spieler, zwei in einer Spielzeit - aber keiner war so schnell. © Getty Images (2)/imago
 
Bild 1 von 8
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine