Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bilder zum Abschied des Brasilianers

"Adeus Marcelinho": Tore, Tränen, Sohnemann


"Adeus Marcelinho": Tore, Tränen, Sohnemann

Abschied Marcelinhos
In 155 Ligaspielen erzielte Marcelinho zwischen 2001 und 2006 65 Tore für Hertha und bereitete weitere 49 vor. Auch abseits des Platzes sorgte der Brasilianer immer wieder für Schlagzeilen, wenn auch nicht immer für positive. Dennoch - oder gerade deswegen - war Berlin seine erfolgreichste Zeit, die Hertha-Fans schlossen ihn in ihr Herz. Am Samstag nahm er nun folgerichtig im Olympiastadion offiziell Abschied vom Profi-Fußball. Die Bilder zum Spiel "Adeus Marcelinho"... © imago/picture alliance
 
Bild 1 von 14
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun