Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.03.2017, 15:50

Reicht die Zeit bis Köln?

Rückkehr offen: HSV vorerst ohne Wood und Hunt

Die Länderspielpause kommt für den Hamburger SV nicht ungelegen: Mit Bobby Wood und Aaron Hunt müssen zwei Leistungsträger eine Zwangspause einlegen - Rückkehr offen. Auch ein Ex-Geißbock bangt noch um seinen Einsatz gegen Köln.

Bobby Wood und Aaron Hunt (r.)
Verletzt: Bobby Wood und Aaron Hunt (r.).
© imagoZoomansicht

Die Reise zur US-Nationalmannschaft hatte er bereits wegen Rückenproblemen abgesagt, am Montag ergab eine Untersuchung die genau Diagnose - die der HSV lediglich als "Verletzung im unteren Rücken" kommunizierte. Der Angreifer wird intensiv behandelt, wann er wieder einsteigt, soll von Tag zu Tag entschieden werden.

Gleiches gilt für Hunt: Der Mittelfeldmann, der beim 0:0 in Frankfurt am Samstag in der 71. Minute ausgewechselt worden war, hat sich gegen die Eintracht eine Kapselverletzung im Knie zugezogen. Ob das Duo beim nächsten Pflichtspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag, 1. April, wieder zur Verfügung steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig offen.

Und Mergim Mavraj? Der Innenverteidiger hofft nach wochenlanger Pause wegen eines Sehnenanrisses im Knie auf sein Comeback gegen seinen Ex-Klub. Zuletzt hatte Gideon Jung neben Kyriakos Papadopoulos in der Innenverteidigung gespielt.

Sebastian Wolff/jpe

Einnahmen und Ausgaben seit Sommer 2013
Das Ablöse-Ranking: Leipzig hat das größte Defizit
Wer hat ein Plus? Wer ein Minus?

Wer gibt am meisten Ablöse für neue Spieler aus? Wer nimmt am meisten ein? Ein Ranking der aktuellen Bundesligisten auf Basis der letzten acht Transferperioden - sortiert nach dem Saldo.
© picture alliance (4)

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Wood

Vorname:Bobby
Nachname:Wood
Nation: USA
Verein:Hamburger SV
Geboren am:15.11.1992

weitere Infos zu Hunt

Vorname:Aaron
Nachname:Hunt
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:04.09.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine