Bundesliga

Zwangspause für Hofmann

Gladbach: Zweiter Verletzter binnen kurzer Zeit

Zwangspause für Hofmann

Muss verletzungsbedingt pausieren: Jonas Hofmann.

Muss verletzungsbedingt pausieren: Jonas Hofmann. imago

Der 24-Jährige, der sich zuletzt wieder herangekämpft hatte, erlitt im Training einen Faszienriss im Bereich der linken Hüfte und muss deshalb pausieren. Wie lange er genau ausfallen wird, ist bislang nicht klar.

Der Offensivspieler hatte sich in der Winterpause ins Blickfeld von Trainer Dieter Hecking gespielt und war 2017 sowohl in Darmstadt (0:0) als auch in Leverkusen (3:2) in der Startelf.

Spielersteckbrief Hofmann
Hofmann

Hofmann Jonas

Hofmann ist nach Timothée Kolodziejczak (Sprunggelenksverletzung) bereits der zweite Spieler, auf den die Borussia verletzungsbedingt verzichten muss.

drm