Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.01.2017, 20:19

Österreicher reist nach Geburt seiner Tochter nach Florida

Baumgartlinger stößt am Sonntag zum Team

Das Warten hat ein Ende. Julian Baumgartlinger ist am Samstag Vater einer Tochter geworden. So kann der Mittelfeldspieler jetzt endlich ins Trainingslager nach Orlando nachreisen.


Aus Leverkusens Trainingslager in Florida berichtet Stephan von Nocks


Julian Baumgartlinger
Reist am Sonntag ins Trainingslager nach: Leverkusens Julian Baumgartlinger.
© imago

Am Samstag war es endlich soweit. Julian Baumgartlinger konnte sich über die Geburt seiner Tochter freuen, die sich reichlich Zeit gelassen hatte, das Licht des Lebens zu erblicken. Deswegen hatte der Österreicher auch die Abreise mit Bayer 04 ins Trainingslager nach Orlando (Florida) verpasst. "Sobald das Kind da ist, setzt er sich ins Flugzeug", hatte Trainer Roger Schmidt am Freitag in den USA die Absprache erklärt. Diese wird nun genau so umgesetzt. Baumgartlinger reist am Sonntag nach Orlando und könnte somit im zweiten Leverkusener Spiel beim Florida-Cup am Mittwoch gegen Atletico Mineiro zum Einsatz kommen.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Baumgartlinger

Vorname:Julian
Nachname:Baumgartlinger
Nation: Österreich
Verein:Bayer 04 Leverkusen
Geboren am:02.01.1988

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum:01.07.1904
Mitglieder:26.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift:Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet:http://www.bayer04.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine