Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wer ist bei welchem Klub positiv aufgefallen?

Von Robben bis Modeste: Gewinner der 18 Bundesligisten


Von Robben bis Modeste: Die Gewinner der 18 Bundesligisten

Arjen Robben und Anthony Modeste (re.)
Nach dem Wechsel-Wirbel im Sommer wirbelte Kölns Anthony Modeste nur noch in gegnerischen Strafräumen. Dank seiner starken Leistungen avancierte der Franzose zum Gewinner der Hinrunde beim FC. Selbiges trifft auf Arjen Robben zu, der einmal mehr belegte, wie wichtig er für den FC Bayern ist. Doch wie sieht es bei den anderen Bundesligisten aus? Wer strahlte in Dortmund? Wer in Hamburg? Streng genommen ist die Hinrunde 2016/17 zwar nicht zu Ende, weil noch der 17. Spieltag aussteht. Dennoch darf man ruhig einen Blick auf die Gewinner wagen... © imago (Montage)
 
Bild 1 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine