Bundesliga

Weinzierl: "Intensive Tests haben uns weitergebracht"

Schalke: Trainer zieht positive sportliche China-Bilanz

Weinzierl: "Intensive Tests haben uns weitergebracht"

"Ich kann nichts Negatives sehen": Schalkes Trainer Markus Weinzierl.

"Ich kann nichts Negatives sehen": Schalkes Trainer Markus Weinzierl. picture alliance

...seine China-Bilanz:
"Sie ist gut. Vor allem, dass sich in den beiden Tests keiner verletzt hat. Die Spiele waren intensiv und sie haben uns weitergebracht, alle haben gut mitgezogen."

...den Meniskuseinriss bei Donis Avdijaj:
"Er hat die OP gut überstanden, ihm geht es gut. Wir werden darauf warten, dass er wieder fit ist."

FC Schalke 04 - Vereinsdaten
FC Schalke 04

Gründungsdatum

04.05.1904

Vereinsfarben

Blau-Weiß

mehr Infos
Trainersteckbrief Weinzierl
Weinzierl

Weinzierl Markus

...das Kennenlernen seiner Mannschaft:
"Alles ist positiv. Es sind angenehme Jungs, das Umfeld ist gut. Ich kann nichts Negatives sehen."

...spezielle Teambuilding-Maßnahmen:
"Das ganze Event, die ganze Reise war eine Teambuilding-Maßnahme. Die haben wir gut überstanden, es war eine gelungene Aktion."

Toni Lieto