Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Fotostrecke zum Wirken des Kopfballungeheuers

Arbeiter, Vaterfigur, Torjäger: Die Karriere des Horst Hrubesch


Angler, Ungeheuer, Titelsammler

Horst Hrubesch
Dreimaliger deutscher Meister, Europapokalsieger, Europameister, Vize-Weltmeister. Schon als Spieler pflasterten Erfolge den Weg von Horst Hrubesch. Der Karriere-Spätstarter holte zu einer eindrucksvollen Torquote in der Bundesliga aus, Stichwort "Bananenflanke" und "Kopfballungeheuer". Der gelernte Dachdecker und passionierte Angler blieb stets geerdet, seine Werte trug er auch als erfolgreicher Nachwuchscoach und Bundestrainer der Frauen beim DFB weiter. Nun wird Hrubesch für sein herausragendes Wirken um den Sport mit dem Walther-Bensemann-Preis geehrt. © imago
 
Bild 1 von 23
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine