Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.03.2016, 17:50

Vertrag mit Nationalpark Hohe Tauern beinhaltet Trainingslager

Schalke zieht's nach Österreich

Neuer Vertragspartner für Schalke 04: Wie der Bundesligist am Mittwoch bekanntgab, haben sich die Königsblauen mit der österreichischen Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH auf einen Tourismuspartnervertrag über drei Jahre verständigt. Der beinhaltet unter anderem, dass die Schalker ihre nächsten drei Sommertrainingslager in der Nationalparkhauptstadt Mittersill absolvieren werden.

Sommertrainingslager des FC Schalke 04
Schalke 04 wird sein Sommertrainingslager erneut in Österreich absolvieren - diesmal aber in Mittersill.
© picture allianceZoomansicht

Erstmals werden die Königsblauen also in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2016/2017 vom 31. Juli bis zum 8. August 2016 ihre Zelte in der im Süden des Salzburger Landes gelegenen Ferienregion aufschlagen. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern einen langfristigen Tourismus-Partner gewonnen haben. Vor Ort erwarten uns exzellente Trainingsmöglichkeiten, auch unsere Fans dürfen sich auf attraktive touristische Angebote freuen", ist Schalkes Marketingvorstand Alexander Jobst voll des Lobes.

Der neue Partner des FC Schalke 04 erhält zudem TV-relevante Werberechte auf der LED-Bande in der VELTINS-Arena sowie Aktivierungsmöglichkeiten und Promotionrechte über die Club Media Aktivitäten der Knappen (Website, Social Media, Schalke TV etc.).

fis

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Breitenreiter

Vorname:André
Nachname:Breitenreiter
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:FC Schalke 04
Gründungsdatum:04.05.1904
Mitglieder:145.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Telefon: (02 09) 36 18 0
Telefax: (02 09) 36 18 109
E-Mail: post@schalke04.de
Internet:http://www.schalke04.de