Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.03.2016, 11:31

Bayern: Ribery fühlt sich "gut"

Allein Robben macht noch Sorgen

Während Xabi Alonso und Juan Bernat beim Rekordmeister nach kurzen Pausen das Training wieder aufnahmen, ist noch unklar, wann Arjen Robben für den FC Bayern nach seiner Adduktorenverletzung sein Comeback feiert.

Hat noch Verletzungsprobleme: Münchens Arjen Robben.
Hat noch Verletzungsprobleme: Münchens Arjen Robben.
© imagoZoomansicht

Am heutigen Donnerstag trainieren die Profis unter Pep Guardiola noch einmal, bevor sie einige Tage Osterurlaub genießen können. Während Arjen Robben nach wie vor an seiner Adduktorenverletzung laboriert, sind Xabi Alonso und Juan Bernat nach muskulären Problemen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Sorgen bereitet allein noch der Holländer, dessen ursprünglich gedachte kurze Pause nun schon über zehn Tage anhält. Einzelheiten sind nicht bekannt, so dass nur spekuliert werden kann, wie schwer die Verletzung tatsächlich ist.

Bestens gelaunt zeigte sich dagegen dieser Tage Franck Ribery, der nach seinem 200. Liga-Einsatz in Köln vor Spielfreude nur so sprüht. "Wenn ich mit der Mannschaft auf dem Platz sein kann, bin ich immer glücklich", sagte der 32-Jährige der vereinseigenen Homepage. Er genießt jede Minute. "Ich fühle mich gut", sagt Ribery. "Der Rhythmus kommt durch die Spiele. Und ich will gut und intensiv trainieren - jeden Tag."

Mounir Zitouni

Tabellenrechner 1.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Robben

Vorname:Arjen
Nachname:Robben
Nation: Niederlande
Verein:Bayern München
Geboren am:23.01.1984

weitere Infos zu F. Ribery

Vorname:Franck
Nachname:Ribery
Nation: Frankreich
Verein:Bayern München
Geboren am:07.04.1983

weitere Infos zu Guardiola

Vorname:Josep
Nachname:Guardiola
Nation: Spanien
Verein:Manchester City

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayern München
Gründungsdatum:27.02.1900
Mitglieder:277.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet:http://www.fcbayern.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun