Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.03.2016, 18:04

Bremen: Entzündung im rechten Knie des Mittelfeldmannes

Rückschlag für Werders Bargfrede

Bremens Philipp Bargfrede musste im Heilungsverlauf seiner Knieverletzung einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Nach der Operation wurde im rechten Knie des defensiven Mittelfeldspieler eine Entzündung festgestellt. An seinen Comeback-Plänen zu Beginn der kommenden Saison ändert das aber nichts.

Philipp Bargfrede
Erlebte einen kleinen Rückschlag im Heilungsverlauf seines Knies: Bremens Philipp Bargfrede.
© imagoZoomansicht

Im ersten Spiel der Rückrunde zog sich Bargfrede bei Bremens Sieg auf Schalke (3:1) einen Meniskusriss im Knie zu und fällt seitdem aus. Nach seiner Operation im rechten Knie wurde nun eine Entzündung festgestellt, das Kniegelenk des Mittelfeldmannes wurde in Bremen gespült.

"Jeder Rückschlag ist natürlich ärgerlich, aber die festgestellten Probleme können behoben werden. Die Heilung des lädierten Meniskus dauert ohnehin noch an, so dass ich nicht mit zeitlichen Verzögerungen rechne", wird Bargfrede auf der Vereinswebsite der Norddeutschen zitiert. Der Mittelfeldmann plant sein Comeback zu Beginn der kommenden Saison.

mst

Tabellenrechner 1.Bundesliga
08.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bargfrede

Vorname:Philipp
Nachname:Bargfrede
Nation: Deutschland
Verein:Werder Bremen
Geboren am:03.03.1989

weitere Infos zu Skripnik

Vorname:Viktor
Nachname:Skripnik
Nation: Ukraine
Verein:Werder Bremen

Vereinsdaten

Vereinsname:Werder Bremen
Gründungsdatum:04.02.1899
Mitglieder:36.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Grün-Weiß
Anschrift:Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen
Telefon: (04 21) 43 45 90
Telefax: (04 21) 49 35 55
E-Mail: info@werder.de
Internet:http://www.werder.de