Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
11.03.2016, 10:31

Werden die beiden Bremer bestraft?

Junuzovic und Fritz: Verhandlung um 12.30 Uhr

Noch vor dem Bundesliga-Spiel beim FC Bayern am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will das DFB-Sportgericht ein Urteil im Fall der Bremer "Gelb-Trickser" Zlatko Junuzovic und Clemens Fritz fällen. Es gibt sogar eine mündliche Verhandlung.

Zlatko Junuzovic
Am Freitag soll eine Entscheidung fallen: Wird Zlatko Junuzovic nach seiner Gelb-Beichte bestraft?
© imagoZoomansicht

Diese Verhandlung wurde auch "wegen der grundsätzlichen Bedeutung des Falles" angesetzt, teilte der DFB am Dienstag mit. Stattfinden sollte sie am heutigen Freitag um 11.30 Uhr, wegen "Verspätungen im Bahnverkehr" wurde sie um eine Stunde nach hinten verschoben.

Weil Fritz indirekt, der Österreicher sogar in aller Deutlichkeit öffentlich zugab, sich beim 4:1 gegen Hannover die Sperre absichtlich abgeholt zu haben, wurde der DFB-Kontrollausschuss aktiv und leitete ein Verfahren wegen eines "unsportlichen Verhaltens" gegen das Duo ein.

Werder versuchte am Montagabend mit einem bizarren Interview auf seiner Website, die Vorwürfe gegen Junuzovic zu relativieren.

jpe

Tabellenrechner 1.Bundesliga
11.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Junuzovic

Vorname:Zlatko
Nachname:Junuzovic
Nation: Österreich
Verein:Werder Bremen
Geboren am:26.09.1987

weitere Infos zu Fritz

Vorname:Clemens
Nachname:Fritz
Nation: Deutschland
Verein:Werder Bremen
Geboren am:07.12.1980