Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eigenen Beitrag verfassen
saga-psYchO
Beitrag melden
12.04.16, 00:17

Das Rätsel scheint gelöst!

Wir schreiben den 11.04.2016 und Julian Brandt ist mit einem Mal der aktuelle Erfolgsgarant bei Bayer. Und wer die Kommentare der Vorredner durchliest, wird feststellen..wie richtig die Community lag. Junge Spieler dürfen auch noch schwache Phase haben ohne dass Sie gleich in Frage gestellt werden. Bitte solche Kommentare einfach aufheben und nach 1-2 Spielzeiten "Bewertungen und Resümieren".

Das Rätsel Brandt ist gelöst.
Divaloca
Beitrag melden
01.03.16, 11:19

Junge Spieler

Eigentlich sollte man gar keine Zeit verschwenden um diesen NO Sense Artikel zu kommentieren.
Zum Thema junge Spieler:
Wo standen diese Spieler bevor sie nach Leverkusen kamen?

Bellarabi:Ersatzspieler bei Braunschweig! (Abstieg)
Hakan: Relegationsspiele mit Hamburg
Mehmedi: Abstieg mit Freiburg
Jedvaj: Jugend AS Rom
Wendell: ???
Tah: Düsseldorf 2. Liga .. bald Nationalmannschaft
Brandt: Jugend Wolfsburg

Ich würde mal behaupten, dass sich alle (und vor allem deren Marktwert) in den letzten 18 Monate deutlich entwickelt hat.

Problem Brandt sehe ich darin, dass viele Führungsspieler diese Saison verletzt ausgefallen sind . und generell, wer hat in Darmstadt getroffen?
1904FanamBierstand
Beitrag melden
01.03.16, 11:18

Ein witz

So einen Artikel über einen 19-Jährigen (!) zu verfassen ist wirklich lächerlich. Der Junge hat noch alles vor sich und mit so jungen Jahren schon das geschafft wovon andere Fußballer mit 25 noch träumen. Bei solchen Artikeln ist es klar, dass die Jungs verrückt werden und mit dem Druck teilweise nicht klar kommen und das liegt nicht an den Fans sondern an solchen Erwartungshaltungen wir hier von Herrn Lußern.
bbadd
Beitrag melden
01.03.16, 11:18

Unnötig

Danke Frank Lußem für diesen unnötigen und nichtsaussagenden Bericht auf Blödzeitungsniveau.
Rollstuhlhund
Beitrag melden
01.03.16, 11:18

Nix Neues von Herr Lußem

In absoluter Regelmäßigkeit kommen von Herr Lußem Hiobsbotschaften über gescheiterte Systeme, gescheiterte Trainer und gescheiterte Spieler. An Polemik sind alle Artikel kaum zu überbieten. Fakt ist, dass Julian Brandt noch nicht die Leistungen zeigt, die er sicherlich vom Talent her bringen kann. Oh wie überraschend, er ist ja schon gewaltige 19 Jahre. Wenn man bedenkt, dass er aber bereits mit diesem Alter 56 Buli Spiele und 13 Champions League Spiele hat liest sich das meiner Meinung nach sehr beeindruckend. In diesem Alter muss man den alteingesessenen Spielern erstmal so nah auf die Pelle rücken, dass man überhaupt auf Einsatzzeiten kommt. Das er wiederrum in den Spielen noch nicht immer glänzt ist nicht von der Hand zu weisen, aber er hat auch schon Spiele für uns entschieden (Hoffenheim und Darmstadt ). Ich hoffe nur, dass sich der Junge solch abwertende Kommentare wie den von Herr Lußem nicht durchliest, da so etwas einen jungen Menschen ziemlich kaputt machen kann. Aber die Sportpresse darf ja soweit alles, ist ja nicht so, dass Fussballer an dem Druck des Profisports nicht bereits zerbrochen sind!?
fan67
Beitrag melden
01.03.16, 10:14

Was hat Hr. Lußern nur mit Leverkusen?
Hoffenheim: Volland stand schon 2014 im Kader der Nationalelf. hat seitdem 5 Spiele absolviert. Jetzt ist er gerade mal 23 Jahre bzw. wird Ende Juli 24. Auch er - trotzdem dass er knapp 4 Jahre älter ist als Brandt - kann das Spiel der Hoffenheimer im Alleingang nicht reißen. Fußball ist halt ein Mannschaftsspiel.
In Wolfsburg läuft Schürrle seitdem er aus Leverkusen 23jährig weg ist seiner einstigen in Mainz und Leverkusen gezeigten Form hinterher. Läuft also in Wolfsburg auch etwas falsch?
Schalke - Sam in Leverkusen Nationalspieler - 22jährig gekommen, Nationalspieler geworden, 26jährig zu Schalke gewechselt - Einbruch - läuft auf Schalke vielleicht was falsch, dass die Beständigkeit nicht aufrecht erhalten werden kann?

Nimmt man mal die aktuelle Tabelle, also die Form aller Teams bisher - haben nur fünf Mannschaften mehr Tore geschossen, fünf Mannschaften weniger Gegentore kassiert und nur drei Mannschaften das bessere Torverhältnis als Bayer. Siehe Stuttgart: Was nützen 35 Treffer, wenn man 44 Gegentore kassiert?
klausinthehouse
Beitrag melden
01.03.16, 10:09

Das Rätsel um Herrn Lußem

Er nennt ihn Youngster, er weiß dass er erst 19 ist und mit den U- Wettbewerben BL, CL, DFB Pokal 4-fach Belastungen hat... und trotzdem soll es mehr als ein Tief sein, das jeden Fußballer in dem Alter trifft? Das verstehe wer will.
Mario Götze hat uns zum Titel geschossen, ist Anfang 20 und hat ähnliche Probleme Konstanz reinzubringen. Julian Weigl wird nach einer Klasse Hinrunde auch langsam etwas müde. Draxler brauche ich gar nicht erwähnen.
Die Trainer haben die Aufgabe die Jungs zu schützen und ihnen Vertrauen zu geben, dann werden sie meistens mit Mitte 20 konstant.
Leverkusen ist halt ein etwas besserer Ausbildungsverein für Bayern und andere CL Teams. Es gibt jede Saison eine Schwächephase, die verhindert, dass es mehr wird. Nichts neues am Autobahnkreuz...
N1981
Beitrag melden
01.03.16, 09:55

Julian Brandt wird die Bundesliga rocken

Wie kann man denn bitte so boniert sein und Julian Brandt hier wie ein gescheitertes Talent aussehen zu lassen. Und der Artikel an sich ist ja mehr als dürftig.

Julian ist aktuell nicht in seiner Topform, aber er ist erst 19.
Da muss man Formschwankungen einfach hinnehmen.

Mit Tah, Jedvaj, Wendell, Hakan, Leno und und und haben wir doch bewiesen, dass junge Spieler immer gefördert und gefordert werden. Bayer 04 gilt ja fast überall als Sprungbrett für die ganz große Fußballwelt.

Morgen wird Julian wieder beginnen und sicherlich ein gutes Spiel bestreiten. In Mainz waren alle Jungs platt und grottig...

Ich denke, dass wir Bremen besiegen und dann wird Herr Lußem den Brandt wieder loben ;-)
rickbrasco
Beitrag melden
01.03.16, 07:52

furchtbar

Also den letzten Satz finde ich am schlimmsten. Ob er ihn dann noch trifft? Sollte Bayer etwa überlegen Brandt als dann 20-jährigen zu verkaufen?
Farbenstadtlev
Beitrag melden
01.03.16, 07:52

Julian Brandt hat sich bei uns gut entwickelt

Wie die Kicker darauf kommt das Julian Brandt erfolglos ist,ist mir fraglich.
Man sollte auch mal gucken wann und in welschen Spielen Roger Schmidt ihn ein und oft früh auswechselt ( nicht wertend gemeint).
Wie ein 19 jähriger der selten 90 Minuten regelmäßig das ganze Spiel beeinflussen kann.
Man denke an das Pokalspiel gegen Viktoria oder das Auswärtsspiel gegen Bremen, wo er mit seiner Leistung geglenzt hat. Ihn fehlt sicher noch die gewisse Coolheit,Selbstvertrauen im Spiel und ein bisschen Glück.
Beim Brandt mache Ich mir keine Sorgen. MACH WEITER SO JUNG !!!

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Brandt

Vorname:Julian
Nachname:Brandt
Nation: Deutschland
Verein:Bayer 04 Leverkusen
Geboren am:02.05.1996

weitere Infos zu Tah

Vorname:Jonathan
Nachname:Tah
Nation: Deutschland
Verein:Bayer 04 Leverkusen
Geboren am:11.02.1996

1. Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München58:1162
 
2Borussia Dortmund57:2554
 
3Hertha BSC31:2439
 
4Bor. Mönchengladbach45:4036
 
51. FSV Mainz 0532:2936
 
6Bayer 04 Leverkusen32:2635
 
7FC Schalke 0431:2935
 
8VfL Wolfsburg32:3131
 
9FC Ingolstadt 0417:2430
 
101. FC Köln24:2929
 
11Hamburger SV26:3128
 
12VfB Stuttgart35:4428
 
13FC Augsburg26:3325
 
14SV Darmstadt 9825:3625
 
15Eintracht Frankfurt27:3723
 
16Werder Bremen27:4621
 
17TSG Hoffenheim23:3618
 
18Hannover 9621:3817

weitere Infos zu Schmidt

Vorname:Roger
Nachname:Schmidt
Nation: Deutschland
Verein:Bayer 04 Leverkusen

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum:01.07.1904
Mitglieder:28.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben:Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift:Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet:http://www.bayer04.de