Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
28.02.2016, 13:01

Leverkusen muss Sturm umstellen

Kießling fehlt Bayer in Mainz

Ohne Stefan Kießling trat Bayer Leverkusen die Reise nach Mainz an, wo heute um 17.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) eines von vier Bundesliga-Sonntagsspielen stattfindet.

Stefan Kießling
Zwangspause: Leverkusens Stürmer Stefan Kießling kann in Mainz nicht mitwirken.
© imago

Routinier Kießling hatte im Europa-League-Spiel gegen Sporting Lissabon (3:1) eine Hüftprellung erlitten, die auf die Adduktoren und den Rücken ausstrahlt und wurde nicht rechtzeitig fit. Admir Mehmedi dürfte damit im Angriff neben Chicharito zum Zuge kommen.

Kyriakos Papadopoulos fehlt wegen einer Kapselverletzung am linken Knie, die er sich ebenso am Donnerstag zugezogen hatte.

Frank Lußem

 
Seite versenden
zum Thema