Bundesliga

Werder verlängert mit Ulisses Garcia

Schweizer unterschreibt bis 2019

Werder verlängert mit Ulisses Garcia

Mit neuem Vertrag zurück auf dem Trainingsplatz: Ulisses Garcia.

Mit neuem Vertrag zurück auf dem Trainingsplatz: Ulisses Garcia. imago

"Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Ulisses vorzeitig um ein Jahr verlängern konnten. Er ist ein sehr talentierter Spieler, bei dem wir überzeugt sind, dass er einen guten Weg gehen wird. Es tut ihm und uns gut, wenn er noch ein Jahr länger hier bleibt", sagte Eichin auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de).

Garcia kam im Sommer vom Grasshopper Club Zürich an die Weser. In dieser Saison absolvierte er bisher neun Spiele. Zuletzt fehlte er allerdings wegen Knieproblemen, steht jetzt aber wieder vor der Rückkehr ins Team.

tru

Spielersteckbrief U. Garcia
U. Garcia

Garcia Ulisses

Werder Bremen - Vereinsdaten
Werder Bremen

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos

Diese Profis sind bald ablösefrei